Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Ja ausgerechnet die Entwickler und so ziemlich jede Redaktion und Hands on Tester die das PSVR bisweilen in den Händen hatte. Aber das ist natürlich NICHTS im Vergleich zu einem Dahergelaufenen der einfach mal was Negatives raushaut und den keiner kennt.
      • Von DanisahneXL Kabelverknoter(in)
        Naja, ist jetzt wenig verwunderlich, dass ausgerechnet Entwickler dieses Gerücht so vehement dementieren. Schließlich wird ihnen ja daran gelegen sein, möglichst viele Spiele abzusetzen. Insofern weiß ich nicht, was man davon halten soll. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196619
PlayStation 4
Playstation 4: Die Leistung mit Playstation VR soll kein Grund für PS4 Neo sein
Seitdem es die Gerüchte rund um eine Playstation 4K oder Playstation 4 Neo gibt, wird darüber spekuliert, warum Sony nach einer recht kurzen Zeitraum im Lebenszyklus einer Konsole ein Upgrade plant. Doch wie Entwickler nun klarstellen, soll das wohl nichts mit der notwendigen Leistung für Playstation VR zu tun haben, die auch die bisherige PS4 liefern kann.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Leistung-mit-Playstation-VR-kein-Grund-fuer-PS4-Neo-1196619/
27.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Playstation-VR-Launch-Bundle-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,playstation vr
news