Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Thranthor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von PlanetJumble
        12 * 6 = 36? *kopfkratz*

        Juppa, Tippelfehler (bzw. war ich gedanklich woanders ...)
        Kommt in den besten Familien vor

        Zitat von Nailgun
        Mittlerweile kommen bei PS+ aber mehr Indiegames, was zwar vielen nicht passt, aber mir ganz recht ist.
        Die meisten AAA Games interessieren mich nämlich eher wenig bis gar nicht.

        Mir gefällt das eigentlich auch ganz gut, denn so wurde ich auf Indie-Titel aufmerksam, die ich nicht einmal mit der Kneifzange angefasst hätte

        Dennoch finde ich ein kostenloses WE eher mau.
        Da hätte Sony für die Nicht-PS+-Besitzer ruhig mal eine ganze Woche raus hauen können, damit die auch wirklich mal in Ruhe gucken können, ob es sich für sie lohnt.
      • Von Gast20141208
        Ähm, ich bin wohl einer der Wenigen hier, der wirklich so ziemlich jedes Genre abgedeckt hat.
        Und ich hab auch nur 11 Platin und hänge jetzt seit ca. 90h bei Minecraft, wo ich eigentlich seit ca. 50h die 100% haben könnte.
        Bei meiner Trophäenliste fehlen dann auch noch so 30-40 Games.

        @Topic
        Mittlerweile kommen bei PS+ aber mehr Indiegames, was zwar vielen nicht passt, aber mir ganz recht ist.
        Die meisten AAA Games interessieren mich nämlich eher wenig bis gar nicht.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Nailgun
        Ich bin ca. 200 Spiele hinten.
        Nicht mal bei Plus komme ich noch nach, aber egal.
        Normal würde ich jetzt sagen "du musst auch nicht alles spielen was kommt", aber da deine Spielegenres eh schon sehr begrenzt ausfallen, wundert mich der rießen Rückstand.
        Vielleicht mal nicht alles platinieren was zwischen die Finger kommt.^^
      • Von Gast20141208
        Ich bin ca. 200 Spiele hinten.
        Nicht mal bei Plus komme ich noch nach, aber egal.
      • Von PlanetJumble Schraubenverwechsler(in)
        12 * 6 = 36? *kopfkratz*

        Aber die Logik ist schon bestechend - statt ~3 Euro monatlich zu bezahlen und dafür 6 Spiele ohne weitere Kosten spielen können, darüber hinaus Rabatte für den Kauf von anderen Titeln bekommen und eben Multiplayer zu spielen, zahlt man lieber 13 Euro monatlich für ein Spiel. Ja, das ergibt Sinn.

        Was die Kosten für Spiele angeht: wenn man nicht immer am Tag 1 kauft, relativiert sich das relativ schnell. Ich kenne kaum jemanden, der nicht genügend zu Spielen hat, und eine Menge Leute, die nicht hinterher kommen, die gekauften Spiele (plus die für einen persönlich interessanten Plus-Inklusivtitel) auch wirklich zu spielen. Wer von euch ohne Backlog ist, werfe den ersten Stein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136946
PlayStation 4
Playstation 4: Kostenloses Multiplayer-Wochende bei Playstation Plus [Erinnerung]
Playstation-4-Besitzer, die bisher noch nicht den kostenpflichtigen Dienst Playstation Plus von Sony nutzen, können sich am kommenden Wochenende kostenlos einen Eindruck von den Online-Multiplayer-Funktionen machen. Schon am Freitag, den 26. September 2014 um 10 Uhr startet die Aktion.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Kostenloses-Multiplayer-Wochende-Playstation-Plus-1136946/
23.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps3 playstation 3,ps4
news