Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von killah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ne glaube ich eher weniger

        die zahlen werden dann für sich sprechen
        vita flop ,3ds flop -> ipod touch, android smartphone , ipad usw haben den markt übernommen
        bei den großen konsolen mhh wenn die sich nichts einfallen lassen
        dann brauchen die nichts mehr raus zu bringen
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Nunja es können sich mehr Leute nen PC anschaffen, früher war aber auch Konsole oder PC, viele haben beides und der Markt wird weiter wachsen, also des Unterhaltungsconsum
      • Von killah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ne stimmt schon

        früher konnten sich wenige einen pc oder sogar ein notebook leisten
        in der heutigen zeit hat jeder 2 ein notebok oder nen pc daheim
        die kinder spielen dann auf dem rechner spiele

        und die konsolen werden erst gar nicht angeschaft

        jetzt boomt ja auch der smartphone markt
        wo man auch games mit zocken kann
        und die spielen sehen auch net mehr so billig aus

        deswegen wird der markt im konsolen bereich tief sinken
      • Von Ralle@ Software-Overclocker(in)
        Was sich alles so Analyst schimpfen darf.
      • Von Caun Freizeitschrauber(in)
        Also ich denke nicht, dass der Konsolenmarkt schrumpfen wird. PS3 wurde letztes jahr sehr gut abgesetzt, warum sollte es in 2 Jahren aufeinmal der PS4 anders ergehen ? Ja ich finds lustig die meisten PC Spieler sagen PC besser als Konsole, nunja technisch stimmts ja aber die Zahlen sprechen für sich. Es werden wesentlich mehr Spiele für Konsolen verkauft als aufm PC. Und Konsole am TV hat schon was. Ich nutze meine PS3 ja auch nicht nur zum Spielen sondern auch Youtube, Filme schauen(internet oder BD) und und.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880062
PlayStation 4
Konsolen
Die Xbox 720 von Microsoft und die PS4 von Sony sollen der Konsolen-Landschaft mit moderner Architektur und viel Leistung neues Leben einhauchen. Doch Analysten sehen die Zukunft der Next-Gen-Konsolen eher düster, da die Anwender mittlerweile andere Plattformen und Spielprinzipien bevorzugen. Die Konsole als Special-Interest-Gerät?
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Konsolen-880062/
26.04.2012
ps4 playstation 4,xbox one,sony,microsoft
news