Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Das könnte alles sein inklusive einer Mobilkonsole oder einer reinen Softwarelösung (Streaming oder einfach die Xbox Live Integration in Win8)

        Und: selbst wenn jetzt (erst) die Entwicklung begonnen wurde bedeutet das nicht, dass sie bald kommt, vor 2013 ist absolut unrealistisch

        b2w... die "Next Gen Xbox" war doch immer die 360... vielleicht hat einfach jemand sein Profil schon lange nichtmehr geupdated
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Dass ne neue Xbox kommt und sich wenigstens schonmal in Planung befindet ist klar. Die Frage ist nur: Wann wird sie erscheinen? Bis 2014 wäre keine Überraschung, bis 2013 wäre gut und 2012 wäre überraschend. Ich tippe mal auf 2013 (hauptsächlich wegen der neuen Wii 2012 und weil die aktuelle Xbox halt schon asbach ist).
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Die 360 ist meiner Meinung nach immernoch die beste Konsole, wenn es nur um das zocken geht, da sie am meisten AntiAliasing nutzten kann. Im Nachfolger soll ja noch mehr Cache dafür verbaut werden, ich bin zumindest schonmal gespannt darauf...
      • Von H3!nZ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin gespannt wie lange die Hersteller uns auf ihre neuen Konsolen warten lassen.
        Ich hoffe, dass es dann mal wieder bessere Spiele gibt, die nicht nur für die im Verhältniss zum PC alten Konsolen entwickelt werden.
        In der Galerie sind schon ein paar schöne Spiele aufgelistet
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Hello Mr.Obvious there we meet again!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849007
PlayStation 4
Konsolen
Die Xbox 360 ist derzeit neben der PS3 von Sony und der Wii von Nintendo einer der verbreitetesten Spielekonsolen. Doch die aktuellen High-End-Konsolen geraten mittlerweile immer öfter in die Kritik, einige Entwickler würden gerne aufwendigere Konsolen-Titel produzieren, werden aber durch die Konsolen-Hardware ausgebremst. Jetzt scheint es so, als wenn Microsoft die Entwicklung der Xbox 720 vorantreiben würde.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Konsolen-849007/
11.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/xbox_720.jpg
xbox one,ps4 playstation 4,microsoft,konsole,ps3 playstation 3
news