Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Axiom Kabelverknoter(in)
        Zitat von Gamer090
        Der Titel wurde inzwischen korrigiert.

        Woher weiss der Journalist das eigentlich? Also wer ist diese Quelle?

        In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte zur PS4 das ich solche Meldungen einfach nicht glaube bis Sony was offizielles bekannt gibt.
        Die Quelle ist Twitter ^^:
        https://twitter.com/rokuz...
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Der Titel wurde inzwischen korrigiert.

        Woher weiss der Journalist das eigentlich? Also wer ist diese Quelle?

        In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte zur PS4 das ich solche Meldungen einfach nicht glaube bis Sony was offizielles bekannt gibt.
      • Von Malkolm Software-Overclocker(in)
        Was ist das denn bitte für eine Aussage?
        Sollen Artikel jetzt nur noch dann verständlich sein, wenn man auch alle vorhergehenden Artikel dazu gelesen und den Inhalt noch parat hat?

        Unter jeden noch so nichtigen Artikel klemmt ihr eine riesige Bildershow und meist noch Links zu halbwegs verwandten Themenseiten, aber der Ort einer Präsentation soll "mittlerweile klar" sein, weil man ihn früher schonmal irgendwo genannt hat?

        Wird dann bei allen weiteren Artikel über die Asus Ares 2, die zweifelsohne in den nächsten Tagen über uns hereinbrechen werden, auch weggelassen, dass es sich dabei um eine HD 7990 handelt? Wird gar irgendwann ganz weggelassen, dass es sich um eine Grafikkarte dreht, mit dem Verweis auf die vorherigen Artikel?

        Mit solchen Aussagen schießt ihr euch aber ganz gehörig selbst ins Knie. Habt ihr mal überlegt, was euer täglich Brot sichert? Was euch davor bewahren könnte wie andere Print-Magazine und/oder Online-Portale zu enden? Qualität!
      • Von PCGH_Andreas The Missing Link
        Vorstellung, Vorbestellung wäre aber auch nett. thx

        Zitat von Malkolm
        Dass das Event in New York stattfindet wäre natürlich eine super Info gewesen wenn man von Ortszeit spricht...
        Möglich, aber das haben wir auch schon 10 Mal in anderen Meldungen geschrieben. Dachte, das wär mittlerweile klar.
      • Von Malkolm Software-Overclocker(in)
        Dass das Event in New York stattfindet wäre natürlich eine super Info gewesen wenn man von Ortszeit spricht...

        PS: Der Titel ist immernoch falsch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055366
PlayStation 4
Journalist bestätigt PS4-Vorstellung zum 20. Februar
Ein japanischer Journalist hat nun auf Twitter bestätigt, dass Sony am 20. Februar die Playststion 4 vorstellt. Bestätigt wurde dass dann auch per Tweet-Antwort von einem Sony-Manager. Demnach scheint es dieses Jahr beim Thema PS4 und Xbox 720 doch ernst zu werden.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Journalist-bestaetigt-PS4-Vorestellung-1055366/
14.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Playstation_4_Vorstellung_am_20._Februar.jpg
ps4 playstation 4,sony
news