Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Naja..
        Sony hatte es aber auch sehr leicht. MS hats halt verkackt und Sony musste dann das Geld nur noch einsammeln.
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Man muss nicht der Typ von EA sein, der von seiner Firma gegangen worden ist, weil er für den abgrundtief schlechten Ruf dieser verantwortlich ist. Sein Name ist doch mittlerweile "Mr. John Season Pass and Micropayment" oder?

        Pachter und Co. kriegen Geld für ihre "Analysen" die jeder interessierte Gamer genauso und besser formulieren können. Ich wette die "Spezialisten" schreiben das sogar aus den Community Foren ab.

        Die Analyse hätte ich 2 Minuten nach der damaligen Microsoft Konferenz, die mit dem Untertitel "Der Tag an dem wir besoffen waren", als sie die Lolbox angekündigt haben, stellen können.

        Und das Sony gewonnen hat, nicht nur mit ner Nasenlänge, sondern mit nem Blitzkrieg artigen Überrollen der Gegner, sieht jeder der Zahlen lesen kann. Trotzdem, bei der momentanen Generation ist keiner der Gewinner. Sony mag ne stärkere Konsole haben, die Hardware ist aber fast genauso schrottig wie bei Microsoft oder Nintendo und läuft jetzt schon weit am Limit, und das wo noch nichtmal wirklich Games draussen sind. Stabile 60 FPS bei Project Cars? Weder MS noch Sony....nichtmal 50 packen sie. The Witcher wird da sicher nicht feiner. Andere Probleme kennt jeder: Kein Lineup (MS hat wenigstens etwas, am ehesten noch Nintendo. Sony sieht ganz düster aus). Bezahlnetzwerke die dauerdown sind, schlechte Shops etc. Und haste mal nen Game kostets 70 Euro ohne die Extras die heute fast Pflicht sind....lol.

        Wer gewinnt also? Die Pcler? Ne die ärgern sich jetzt mit speicherhungrigen Gurkenports rum und Games die künstlich runtergedrosselt werden damit sie auf Konsole nicht ansatzweise so schlecht aussehen im Vergleich. Danke für nichts Sony und MS. Naja wenigstens gibts auf PC ne ordentliche alternative Szene und man ist nicht auf die vorher ausgewählten Indies angewiesen wie auf Konsole (dies da meistens schon 3 Jahre auf PC gibt und die dort nicht 20 Euro kosten)

        Am ehesten würde ich noch ne Wii U nehmen, da gibts wenigstens richtig gute Games für die ich nicht in schöner aufm Pc daddeln kann.....und sogar mit Features die mal ausschlaggebend für ne Konsole waren...Multiplayer im Splitscreen mit Kumpels und Bier vor einem Fernseher. Ich muss immer lachen wenn ich PS4 Packages mit 2 Controllern sehe...wozu? Ok der Controller ist halt Billigschrott, aber Splitscreen gibts doch nur noch bei Nintendo, ach halt nein EA beglückt uns ja bald mit Battlefront in geilem Look und Splitscreen.......und liefern wird mir das Game dann der Weihnachtsmann im Osterhasenkostüm direkt aus Bielefeld......is klar.

        Meine PS4 ist bereits verramscht ging dank des Hypes gut weg. Die von Bekannten wird nur noch für Maxdome etc genutzt.........
      • Von Lg3 Freizeitschrauber(in)
        Recht hat er trotzdem
      • Von BoMbY Freizeitschrauber(in)
        Ach der Johnny sollte sich besser geschlossen halten - der kann doch nur irgendwelche Buzzwords nachplappern. Was mich nur wundert ist, dass Unity noch nicht zur meist gehassten Engine geworden ist, seit der da ist ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158468
PlayStation 4
John Riccitiello sieht Playstation 4 vor Xbox One - Sony hat alles richtig gemacht
Früher hat er die Schäfchen von EA gehütet, heute ist er bei Unity. John Riccitiello hat sich zum Status quo auf dem Konsolenmarkt geäußert und sieht die Playstation 4 vor der Xbox One. Sony habe mit weniger Innovationskraft alles richtig gemacht.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/John-Riccitiello-sieht-Playstation-4-vor-Xbox-One-1158468/
08.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Unity_5_Engine_6-pcgh_b2teaser_169.jpg
news