Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iKimi22 PC-Selbstbauer(in)
        Hab mir via Telekom Vertrag auch ne PS4 gegönnt, kommt im März
        xbone Marketing hat einfach alles falsch gemacht. Für mich ist die Technik wichtig, da schwächelt Sie auch noch..
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von I3uschi

        edit: @DARK-THREAT Es war doch, wo wir gerade bei Berichten sind, letztens ein Artikel über den Guru Pachter. Es ging darum, dass er nicht glaubt die One würde wieder auf 400 Dollar hoch gehen. Das beinhaltet die Konsole liegt schon seit diesem "Angebot" bei 349 UVP und ist so geblieben. Aber sonst stimme ich zu.
        Vom 3. Januar bis 16. Januar hat die XBOX One wieder 399 USD in den Staaten gekostet.
        Erst dann gab es den offiziellen dauerhaften Pricedrop: Xbox One Price Drops to $350 - GameSpot
      • Von Lg3 Freizeitschrauber(in)
        Jo, die USA sind aber auch das einzige Land wo die Xbox One und die PS4 sich fast gleich gut verkaufen. Aber wen interessiert schon die USA, hier in Europa verkauft sich die PS4 mehr als doppelt so gut wie die Xbox one. In Deutschland verkauft sich die PS4 sogar 4 mal so oft Dann gibt es auch noch Japan... dort verkauft sich die PS4 60 mal so oft wie die Xbox one ^^
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von c137
        Der Chef der Sparte ist ein anderer, und der war schon vorher da. Von "kaum noch jemand" kann man definitiv nicht sprechen
        Nein nein, ich habe letztens einen Bericht gelesen. Es sind nicht mehr viele. Also ich spreche natürlich hauptsächlich von Personen höherer Stelle, das ist klar oder?!

        Nur finde ich jetzt so auf die schnelle den "Link" nicht mehr.

        edit: @DARK-THREAT Es war doch, wo wir gerade bei Berichten sind, letztens ein Artikel über den Guru Pachter. Es ging darum, dass er nicht glaubt die One würde wieder auf 400 Dollar hoch gehen. Das beinhaltet die Konsole liegt schon seit diesem "Angebot" bei 349 UVP und ist so geblieben. Aber sonst stimme ich zu.
      • Von c137
        Zitat von I3uschi
        logisch das kaum noch jemand des ursprünglichen Teams mit an Bord ist. So läuft das eben, wie in fast jeder Branche.
        Der Chef der Sparte ist ein anderer, und der war schon vorher da. Von "kaum noch jemand" kann man definitiv nicht sprechen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150679
PlayStation 4
Playstation 4: Im Januar auch in den USA wieder erfolgreicher als die Xbox One
Zum Weihnachtsgeschäft hatte sich Microsoft mit Preissenkungen und vielen Bundles einiges einfallen lassen, um mit der Xbox One besser gegen die Playstation 4 von Sony antreten zu können. Das führte im November und Dezember 2014 dazu, dass die Xbox One in den USA mehr Verkäufe erzielen konnte als die Playstation 4. Im Januar 2015 führt nun aber wieder die Sony-Konsole.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Im-Januar-in-den-USA-erfolgreicher-als-Xbox-One-1150679/
13.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Sony-Playstation-logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,sony,microsoft
news