Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nudelhaus Freizeitschrauber(in)
        feine sache, somit hat sony mit der ps4 bis jetzt alles richtig gemacht.
      • Von CentralCynus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Autsch da hat aber einer noch nicht viel von Sony besessen. Sicherlich haben die mit der Konsole keine allzu großen Schnitzer drinne und das ist reine Marktwirtschaft das mit dem Punkt X anfängt den Rahm abzuschöpfen
        Das sehe ich auch so. Da kann ich dir nur zustimmen.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von antic
        Ich mochte Sony eigentlich schon immer, da ihre Produkte immer eine sehr hohe Qualität hatten.

        Wurde doch mal Zeit, dass sie aus ihrer Krise herauskommen.
        Autsch da hat aber einer noch nicht viel von Sony besessen. Sicherlich haben die mit der Konsole keine allzu großen Schnitzer drinne und das ist reine Marktwirtschaft das mit dem Punkt X anfängt den Rahm abzuschöpfen
      • Von FrozenEYZ Software-Overclocker(in)
        Zitat von "TheMiz;6706199"
        Ich habe beide, PS4 und Xbox One, und die Grafik ist auf PS4 meist leicht besser - aber eben nur leicht.
        Dieser Unterschied ist den meisten Zockern sowieso schnurzegal, genaus ist es den meisten wurscht ob da jetzt ein paar Grashalme oder Partikel mehr am PC
        gerendert werden (im Vergleich zu den Konsolen). Von den Ultra-Fanboys der diversen Fanlager werden die Unterschiede halt künstlich hochgeschaukelt, damit
        die eigene Plattform besser dasteht. Manche charakter-schwache mögen sich dadurch angegriffen fühlen, den Großteil interessiert es aber nicht.

        Was am Ende nur zählt sind die Spiele und der Spaß den man hat.
        Ich habe auf der Xbox One mit Forza Motorsport 5, Ryse, Dead Rising 3 u.a. schon ne Menge Spaß.
        Und auf der PS4 halt mit Killzone, Infamous, The Last of Us, Resogun, P.T. u.a.
        Möchte dir nicht zu Nähe treten, aber ich bin baff
        In Gegensatz zu dem Zeug, das du sonst manchmal absonderst, kann man diesen Post echt befürworten

        Denn schließlich eint das ja alle Spieler, egal auf welcher Plattform sie unterwegs sind: Sie wollen Spaß am zocken haben
        Wird leider viel zu oft vergessen..
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von TheMiz

        Was am Ende nur zählt sind die Spiele und der Spaß den man hat.
        Das ist auch das worauf es ankommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130772
PlayStation 4
Playstation 4: Herstellungskosten sinken, Profite für Sony steigen
Die vor über einer Woche veröffentlichten Geschäftszahlen von Sony waren besonders im Bereich Spiele und Filme für den zuletzt gebeutelten Konzern erfreulich. In den offiziellen Dokumenten, die das Unternehmen veröffentlicht hat, wird auch deutlich, dass Sony inzwischen die Kosten für die Produktion der Playstation 4 senken konnte.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Herstellungskosten-sinken-1130772/
01.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/PS4_GW_3D_Destiny_month-gamezone_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,sony
news