Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Xrais
        ...Ich glaube eher das ich da einen wunden punkt getroffen habe
        Nicht wirklich. Nach Dark Souls musste ich erst mal googeln. Ok, ein Rollenspiel. Davon habe ich jetzt schon mehr auf der Platte wie ich zeitlich schaffe zu zocken.
        Wenn mir jemand diverse Strategiespiele wegnehmen wollte würde ich mich dagegen wirklich aufführen als hätte mir jemand den Lolly geklaut.

        Jetzt aber Schluss, das gehört eigentlich in den Konsole vs PC Thread.
      • Von Xrais
        Zitat von Rolk
        Für die ganz unbedarften gibt es auch so etwas wie Autosettings.

        Dann ziehe ich es lieber vor Gamer 3. Klasse zu sein, als mir den alten Rotz anzutun den man als Konsolero vorgesetzt bekommt.

        Konsolen Exklusivtitel? Mir fällt kein einziges ein das ich unbedingt haben wollte. Viele sind einfach nur austauschbar und es gibt gute Alternativen.

        Gut das ist halt deine meinung ,spontan fällt mir da gerade die Petition für Dark Souls ein wo die pcler rum plären als hätte man ihnen den lolly geklaut , oder RDR da war doch auch was ... , da gibt es etliche beispiele. Ich glaube eher das ich da einen wunden punkt getroffen habe
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Für die ganz unbedarften gibt es auch so etwas wie Autosettings.

        Dann ziehe ich es lieber vor Gamer 3. Klasse zu sein, als mir den alten Rotz anzutun den man als Konsolero vorgesetzt bekommt.

        Konsolen Exklusivtitel? Mir fällt kein einziges ein das ich unbedingt haben wollte. Viele sind einfach nur austauschbar und es gibt gute Alternativen.
      • Von Xrais
        Zitat von Rolk
        Schreib doch gleich die meisten wollen nichts denken beim zocken...

        ja so sachen wie " mano mach ich jetzt 2xAA an und hab miese frames oder stell ich die auflösung niedriger bla bla bla usw."

        sorry aber so einen müll was du da von dir gibst , warum wollen denn dann viele pcler die konsolen exclusiven games und beschweren sich das sie eh nur nur 3te klasse gamer sind die gerade noch für einen miesen port zu haben sind ?
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Xrais

        ...die meisten wollen spielen und nicht arbeiten und seit wann ist eine tastatur ergonomisch ?
        Schreib doch gleich die meisten wollen nichts denken beim zocken...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870966
PlayStation 4
Gar mit Bulldozer?
Geht es nach Charlie Demerjian von Semi-Accurate, so setzt Sony in der Playstation 4 auf eine x86-CPU samt Graphics Core Next, also die Technik, welche in den aktuellen Radeon-HD-7000 steckt. Im Falle des Prozessors könnte die Wahl ebenfalls auf ein AMD-Modell gefallen sein.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Gar-mit-Bulldozer-870966/
02.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/AMD-Financial-Analyst-Day-2012-Client-Graphics-Roadmap-2012-2013.jpg
playstation,ps4 playstation 4,amd,radeon hd 7000
news