Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von reudinho Kabelverknoter(in)
        da brauchen wir hier bei uns denke ich keine sorgen zu haben, denn immerhin gab es mal einen präzedenzfall bei dem entschieden wurde, dass der verbraucher das recht hat seine genutzten artikel wieder zu verkaufen... Microsoft hatte damals ne schlappe vor gericht bekommen.
      • Von DerpMonstah Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        "Der Wertverlust der Aktie sei jedoch, so Pachter, nichts weiter als eine übertriebene Panikreaktion des Marktes. Es sei sehr unwahrscheinlich, dass Sony einen Gebrauchtspieleblocker in die neue PlayStation einbauen würde, da die Firma dadurch ihrer neuen Konsole einen Wettbewerbsnachteil auferlegen würde."

        Mal wieder ein Beweis dafür, dass dieser Dummschwätzer Pachter selbst zum Scheissen zu dämlich ist. Microsoft plant mit absoluter Sicherheit das Selbe, nur ist da noch nichts durchgesickert ...

        Und ja, als Aktionär von Gamestop würde ich da auch Panik kriegen, denn das bedeutet, dass die Bude wohl dichtmachen darf, wenn die neuen Konsolen erscheinen - endlich.

        In der Quelle steht nichts davon...
      • Von Monte-Christo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Der Schpammer
        Michael Patcher? Was patcht denn der gute Mann? Da hat jemand durchgehend die Buchstaben verwechselt.


        Ich dachte es mir noch.
        Ist inzwischen geändert.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        "Der Wertverlust der Aktie sei jedoch, so Pachter, nichts weiter als eine übertriebene Panikreaktion des Marktes. Es sei sehr unwahrscheinlich, dass Sony einen Gebrauchtspieleblocker in die neue PlayStation einbauen würde, da die Firma dadurch ihrer neuen Konsole einen Wettbewerbsnachteil auferlegen würde."

        Mal wieder ein Beweis dafür, dass dieser Dummschwätzer Pachter selbst zum Scheissen zu dämlich ist. Microsoft plant mit absoluter Sicherheit das Selbe, nur ist da noch nichts durchgesickert ...

        Und ja, als Aktionär von Gamestop würde ich da auch Panik kriegen, denn das bedeutet, dass die Bude wohl dichtmachen darf, wenn die neuen Konsolen erscheinen - endlich.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Na der patcht die Aktien...sind doch schon wieder hochgegangenen, die Performance hat sich also verbessert^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042551
PlayStation 4
Playstation 4: Gamestop-Aktie fiel aufgrund von Gerüchten um 5 Prozent - Analyst im Interview
Wir berichteten bereits heute Mittag von Gerüchten zur Playstation 4, denen zufolge Sony eine Technologie plant, die den Weiterverkauf von Spielen faktisch verhindern würde. Das hatte zur Folge, dass die Gamestop-Aktie innerhalb eines Tages gut fünf Prozent fiel. Ein Analyst hat sich nun zu dem gesunkenen Aktienkurs und zu der Technologie geäußert.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Gamestop-Aktie-faellt-aufgrund-von-PS4-Geruechten-1042551/
04.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/IMG_4616.jpg
news