Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Eine Firma die schon für das Militär ähnliche Koffer gebaut hat bettelt auf Kickstarter um Geld

        Kickstarter ist eine Plattform für solche die kein grosses Budget haben und wenn diese Firma das Geld nicht hat, dann sollen die es doch nicht bei den Spielern betteln gehen, denn die meisten werden sowas eh nicht kaufen.

        Solange die Konsole was Wert ist, hat sie auch noch die Herstellergarantie und wichtige Daten würde ich eh auf einer externen Platte kopieren bzw ein Backup machen.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Gibt's doch schon lange für Kameras und sonstiges Equipment. Nur, dass man sich die passende Form da selbst aus dem Schaumstoff schneiden muss, oder täusche ich mich da?
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Heute wird alles mögliche über Kickstarter finanziert, auch von Firmen die schon gut im Geschäft sind, wofür es ja nicht wirklich gedacht war/ist. Wobei die Idee natürlich genial ist für Leute die ihre Konsole permanent überall mithinnehmen, vorzugsweise in überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln.

        Zitat von Bene65
        250 € Dollar für nen ollen Koffer mit Schaumstoffeinlage ? Die spinnen die Amis

        Das ist die Pro Variante, die normale gab es schon für 100$. Wobei die Preise nichts ungewöhliches sind (sogar recht günstig), schau dir einfach mal die Preise für gute Koffer an, nicht irgendwelchen Billigmüll aus dem Supermarkt.
      • Von Bene65 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        250 € Dollar für nen ollen Koffer mit Schaumstoffeinlage ? Die spinnen die Amis
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat
        hochwertige Hardware


        wo , ich sehe keine
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110649
PlayStation 4
Für Playstation 4, Xbox One und Co.: Professionelle Transportkoffer auf Kickstarter
Das kleine US-Unternehmen Prokits stellt bereits seit sechs Jahren schützende Transportbehälter für private Kunden und das Militär her und will seine Erfahrung nun auch im Bereich des professionellen Gaming nutzen. Da Profi-Spieler viel reisen, will Prokits spezielle Transportkoffer für deren hochwertige Hardware wie Playstation 4 und Xbox One entwickeln und hat dafür eine Kickstarter-Kampagne gestartet.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Fuer-Playstation-Xbox-One-Professionelle-Transportkoffer-1110649/
23.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Xbox_One_Koffer-pcgh_b2teaser_169.JPG
news