Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lg3 Freizeitschrauber(in)
        Wie sich manche hier anstellen ^^ ich hatte noch nie Probleme mit irgendeinem PS4 Update und habe auch nicht vor jemals welche zu haben!
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Ich warte noch mit dem Update. Sicher ist sicher
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Nun wenn diese Nummer Pflicht ist werde ich es mir wohl nicht entgehen lassen können.
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Iconoclast
        Updates birgen auch Gefahren, vor allem bei Sony. Insgesamt musste ich in den letzten Jahren zwei Playstation 3 Konsolen einschicken, weil nach Updates einfach gar nichts mehr ging. Dieser Update Zwang ist total bescheuert. Man weiß nicht, ob ein Update Fehler enthält, aber kann auch nix mehr machen, wenn man es nicht hat.
        Das die Updates häufig Fehler enthalten stimmt schon aber fast immer kann man die Konsole im Recovery Modus neustarten und die Firmware neu installieren. Bei der PS3 hat man das ja z.B. genutzt um Konsolen Downzugraden um diese USB Sticks für den Dev-Mode benutzen zu können und später um einfach direkt modifizierte Firmware zu installieren. Bei der PS4 gab es zum Launch ja auch das Problem das die Firmware sich beim Start nicht richtig initialisiert hat und das konnte man dann auch lösen indem man die aktuelle Version über einen USB Stick installiert. Auch scheint es so als wenn es bei der PS4 fast immer Probleme mit der Firmware gibt wenn diese automatisch im Sleep Modus installiert wird.

        Ansonsten muss man die Updates nur installieren wenn man Onlinefunktionen benutzen möchte. Im Fall der Youtube App muss vorher über das PSN gecheckt werden welche Rechte das PSN Konto in der App besitzt. Selbes gilt z.B. auch für die Netflix oder Amazon Video App.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Updates birgen auch Gefahren, vor allem bei Sony. Insgesamt musste ich in den letzten Jahren zwei Playstation 3 Konsolen einschicken, weil nach Updates einfach gar nichts mehr ging. Dieser Update Zwang ist total bescheuert. Man weiß nicht, ob ein Update Fehler enthält, aber kann auch nix mehr machen, wenn man es nicht hat.
        Zum Beispiel .. oder man zerschießt sich Spielstände .. oder Applikationen gehen nicht mehr .. oder aber man möchte einfach die Funktionen nutzen wie man möchte und dementsprechend das Update durchführen, wann man möchte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156987
PlayStation 4
Playstation 4: Firmware-Update 2.51 mit Stabilitätsverbesserungen
Sony hat gestern eine neue Firmware für die Playstation 4 veröffentlicht, die über die üblichen Wege installiert werden kann. Genannt wird lediglich ein Punkt im Changelog: Version 2.51 soll "die Stabilität der System-Software während der Verwendung bestimmter Funktionen verbessern". Genauere Details werden keine genannt.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Firmware-Update-251-Stabilitaet-Changelog-1156987/
22.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Playstation_4_Unboxing__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
sony,firmware,ps4 playstation 4,update
news