Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von konsolen/pczocker
        Die PS4 ist erst am 15.11.2013 auf den Markt gekommen. Es sind also "erst" 1 Jahr und 4 Monate und noch nicht "rund zwei Jahre"...


        Naja,
        ich bin im Januar geboren und habe meinen kleinen Bruder nach meinem Geburtstag bis Mai aufgezogen das ich jetzt 4 Jahre älter als er bin, worauf er dann später immer erwiederte es wären nur 3 1/4.

        Ach ja, die gute alte Zeit...

        Halt! Moment! Ich hatte da ja noch keinen eigenen PC, kein Internet und mein Bruder war damals teilweise ein großer Arsch - die Zeit war der größte Mist!
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Die PS4 ist erst am 15.11.2013 auf den Markt gekommen. Es sind also "erst" 1 Jahr und 4 Monate und noch nicht "rund zwei Jahre"...

        Da Feature hätten sie natürlich trotzdem schon früher bringen können, sowie einige andere noch ausstehende Dinge.
      • Von HzweiO Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was sind schon 2 Jahre...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153416
PlayStation 4
Playstation 4: Firmware-Update 2.50 "Yukimura" kommt mit Suspend & Resume
Schon bei der ersten Vorstellung der Playstation 4 hatte Sony versprochen, dass die Konsole das Feature Suspend & Resume bieten würde. Spiele könnten einfach angehalten und beim erneuten Aktivieren der Playstation 4 direkt fortgesetzt werden. Nach rund zwei Jahren wird eine neue Firmware dieses Feature nun integrieren.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Firmware-Update-250-Yukimura-Suspend-Resume-1153416/
13.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Sony-Playstation-logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news