Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Idefix Windhund
        Die sollen eher mal dafür Sorgen dass man MP3s auf die HDD kopieren kann, oder seinen eigenen Hintergrund einstellen kann, dafür aber auch Bilder auf die HDD laden kann.
        Alles was mit "externe Daten auf die Platte laden" zu tun hat, wird vermutlich monate- wenn nicht jahrelang getestet. Lieber lässt man so eine Möglichkeit bei der PS4 ganz unterbunden, um das System möglichst sicher zu halten.

        Aber ja, ich bin auch jemand dem diese Beschneidung ggü der PS3 auf den Senkel geht.
      • Von OberstFleischer PC-Selbstbauer(in)
        Sony sollte endlich mal die Medienserver-Funktionalität der 3er nachreichen um vernünftig MKV's streamen zu können.
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Blackvoodoo
        Das Thema scheint ja riesig bei PC GH Usern anzukommen. Erst 1 Kommentar, mit meinem 2...

        Tja ich denke einfach das Konsolen News hier nicht erwünscht sind.
        Nicht alle News müssen auf irgendeine Weise mit den geistigen Ergüssen verschiedener Nutzer bereichert werden. Siehe den Spiegelei-Kommentar.
      • Von Bios-Overclocker Software-Overclocker(in)
        Zitat von JTRch
        Und wenn man ein Ei auf eine Bluray knallt und dann in den Slotin der Playsi steckt und 3min wartet, bekommt man lecker Spiegelei ab Firmware 2.50.
        Meine Güte bist du lustig
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Die sollen eher mal dafür Sorgen dass man MP3s auf die HDD kopieren kann, oder seinen eigenen Hintergrund einstellen kann, dafür aber auch Bilder auf die HDD laden kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154623
PlayStation 4
Playstation 4: Firmware-Update 2.50 erscheint heute
Sony hat jüngst angekündigt, dass heute das neue Firmware-Update 2.50 für die Playstation 4 erscheinen wird. Die "Yukimura"-Aktualisierung soll einige Funktionen hinzufügen und die "soziale Erfahrung" verbessern. Mitunter wird es mit dem Update möglich sein, die Tastenbelegung des Dualshock-4-Controllers manuell anzupassen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Firmware-Update-250-1154623/
25.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Playstation_4_Unboxing__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
sony,firmware,ps4 playstation 4,update
news