Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        kann ich bestätigen. bei mir ist hin und wieder beim destiny spielen das komplette bild für 2-3 Sekunden schwarz. letztens hatte ich es auch das der komplette Sound weg war aus dem spiel. sprache per micro wurde zum glück trotsdem noch aus dem Controller ausgegeben. denke mal weil das eine spiele Sound war und das andere der Party Chat außerhalb.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141119
PlayStation 4
Playstation 4: Firmware 2.00 verursacht Bild- und Soundprobleme
Die Playstation-4-Firmware mit der Versionsnummer 2.00 wurde am zurückliegenden Dienstag veröffentlicht und brachte verschiedene Verbesserungen mit sich. Allerdings berichten auch zahlreiche Benutzer von eigenartigen Bild- und Soundproblemen, die allem Anschein nach auf die HDMI-Schnittstelle zurückzuführen sind. Glücklicherweise helfen einfache Tricks vielen Usern weiter.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Firmware-200-verursacht-Bild-und-Soundprobleme-1141119/
31.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news