Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hoffgang PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SnugglezNRW
        ich warte immer noch auf eine Firmware in der ich alles ausblenden und deaktivieren kann was ich nicht sehen möchte.
        dieser ganze sozialmedia scheiss interessiert mich auf der PS4 n dreck.
        Ich will damit spiele spielen, mehr nicht.
        Ohja... Bitte... Ein konfigurierbarer Bildschirm mit den Menus / Anwendungen die ICH brauche...
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        ich warte immer noch auf eine Firmware in der ich alles ausblenden und deaktivieren kann was ich nicht sehen möchte.
        dieser ganze sozialmedia scheiss interessiert mich auf der PS4 n dreck.
        Ich will damit spiele spielen, mehr nicht.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Das Update fand ich schon wieder so unnötig, ich habe gar nicht das Bedürfnis meine Spielzeit aufzunehmen oder meine besten Ereignisse zu teilen. Dieses Spektrum wird irgendwie immer vielfältiger.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Invisiblo
        Danke Sony!

        Ich freue mich sehr über das 250,3 MB große Update, dessen Download im fabelhaften PSN auch nur 103 Minuten in Anspruch nimmt. Zum Glück werden auch alle Online-Funktionen deaktiviert, solange das Update noch nicht installiert ist. Das bringt mir immer wieder dieses nostalgische PS3-Gefühl zurück einem Downloadbalken zuzuschauen. *-*
        Bei sowas pausieren und neu laden.
        Auch bei mir war das Update in 3 Minuten drauf.
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Zitat von Invisiblo
        Danke Sony!

        Ich freue mich sehr über das 250,3 MB große Update, dessen Download im fabelhaften PSN auch nur 103 Minuten in Anspruch nimmt. Zum Glück werden auch alle Online-Funktionen deaktiviert, solange das Update noch nicht installiert ist. Das bringt mir immer wieder dieses nostalgische PS3-Gefühl zurück einem Downloadbalken zuzuschauen. *-*


        Sofern du keinen 1mbit Anschluss hast, ist das nicht möglich.
        Die firmwareupdates werden priorisiert behandelt und laden daher mit mehr als 10mbit+ herunter im Gegensatz zu Games etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172852
PlayStation 4
Playstation 4: Features der neuen Firmware-Version 3.0, Release heute [Update]
Sony hat für morgen die Veröffentlichung der neuen Firmware-Version 3.0 angekündigt. Die Neuerungen des Updates sind vor allem für Multiplayer-Freunde, aktive Community-Mitglieder sowie jene Spieler interessant, die gerne Inhalte via Streaming teilen. Update: Wie Sony mitgeteilt hat, wird die Version 3.0 schon ausgerollt.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Features-Firmware-Version-30-Release-morgen-1172852/
30.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Sony-Playstation-logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,ps2
news