Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von volvo242 Gesperrt
        Wenn die Alte oder Slim endlich billiger werden würden,
        würde ich mir eine zum Plasma (1280x720) rein stellen.

        Buähhh jetzt könnt ihr bei der Auflösung mal kotzen, ne?,
        ich nicht weil mich ein Spiel unterhalten muss selbst wenn es auf 480x320 liefe wärs mir egal

        Selbst ein GTA 3 auf der PS2 macht mir mehr Spass, als ein Grafikbench Shooter ala C3

        Der PC bliebe noch für Indies usw.,
        Und es gäbe keine neue GK mehr.
      • Von Sueff81 Freizeitschrauber(in)
        Damit wäre dann auch endlich der dritte für 2016 angekündigte SoC von AMD klar.
      • Von KuroSamurai117 PC-Selbstbauer(in)
        Sony stellt die Neo angeblich beim Event im September vor.
        Laut Foxconn Mitarbeiter ist die Produktion der Neo allerdings schon angelaufen. Daher ist Ende 2016 oder Anfang 2017 sehr wahrscheinlich. Mitte nächsten Jahres wäre zu spät wenn MS auf der E3 2017 sicherlich erste Scorpio Games zeigt.
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von blautemple
        Das wäre mir neu. Sony hat eigentlich noch gar nichts zur Neo gesagt...

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Doch haben sie.
        Sie haben bestätigt das es wirklich eine PS Neo gibt (der Name an sich wurde nicht bestätigt)
        Sie haben auch gesagt das die Neo so gut wie fertig ist man sie auf der E3 allerdings noch nicht releasen wolle.
        Am 7 September ist übrigens eine Große Sony PK.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Atent123
        Wurde die Neo nicht schon für dieses Jahr bestätigt.


        Das wäre mir neu. Sony hat eigentlich noch gar nichts zur Neo gesagt...

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205508
PlayStation 4
PS4 Slim: Existenz der Konsole bestätigt
Die zuletzt in einigen Fotos aufgetauchte Slim-Version der Playstation 4 existiert tatsächlich. Die Konsole wurde bereits in einer Auktion angeboten und von dem Käufer bei Twitter präsentiert. Um alle Zweifel auszuschließen, war der Käufer sogar bereit, Besucher zu empfangen, welche die PS4 Slim in Augenschein nehmen konnten.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Existenz-der-Slim-Konsole-bestaetigt-1205508/
23.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/PS4Slim-14-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news