Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        Geil endlich Rocketbeans TV auf der PS4 genießen!!!!

        Hust* The Witcher 3 läuft nicht mit 20fps auf der PS4, einfach mal googlen, es gibt nämlich noch Entwickler die nach dem Release seine Spiele weiter optimiert *Hust

        Röchel* nein ich bin kein Konsolen Veteran sondern habe sie nur für Exklusivspiele wie Tearaway ( <3 ) gekauft und zocke aktuelle Multiplattform Games lieber auf dem PC in nativen 4K und höheren Details * Röchel

      • Von der_polski Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von goern
        Hat noch jemand etwas Popcorn für mich?
        Das geht so rasend schnell alle bei der ewigen Diskussion Konsolen sind *******/PC ist ******* etc


        Absolut quatsch, hier wird nur die Leistung der Konsolen bemängelt, was auch absolut zutrifft.

        Das Problem ist bei mir, ich finde es einfach viel entspannter auf einer Konsole und im Moment reicht die Leistung gerade noch so, aber ich glaube nicht dran, dass die Entwickler noch mehr aus den Konsolen rauskitzeln können...
        Beispiel Witcher 3: Performancedrops in Novigrad bei Gesprächen, wo man manchmal eine Sekunde auf die nächste Szene warten muss -.-
        Angeblich ist's ja so gut angepasst...
      • Von Kinguin
        Zitat von ARCdefender

        Ich finde die Konsolen nicht ********,..
        Das unterstelle ich dir auch nicht,es ist ja verständlich,wer einen starken Gaming PC (habe selbst einen btw),der braucht die Konsolen nicht.
        Aber die heutigen Spieleproduktionen sind einfach teurer,man orientiert sich eben am größten Gewinn und mehr Leistung war auch nicht drin bei den Bedingungen.Vielleicht kommt da ja noch was an Titeln,vielleicht auch nicht,aber für 1-2 interessante Exklusives würde ich mir jetzt auch keine Konsole holen.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Gut das registrieren ist nicht mehr, gab es aber auch mal eine zeit lang, vornehmlich bei EA Games, da nannte sich das Onlinepass. Wenn man dann ein gebrauchtes PS3 Spiel gekauft hatte und der Pass code wurde dort eingelöst, musste man zusätzlich für das gebrauchte Game wieder einen Onlinepass für, ich glaube 19,- kaufen. SSX Deadly Descents war glaube ich so ein Titel."im übrigen auch ein Titel den es früher nur auf Konsole gab und wo ich einen neuen Teil vermisse

        Ich finde die Konsolen nicht ********, aber das Softwareangebot an Exklusivtiteln und für die Multi-titel ist die Hardware oft zu schwach, wo dann nur noch 900p oder noch schlimmer XB One 720p und zum teil dann da auch keine stabilen 30fps geliefert werden.

        Und ja die PS3 war anfangs schwach was die Software anging, dafür ging in dieser Zeit auf der X360 die Post ab, die dann leider in den letzten 3 Jahren sehr abgebaut hat, wo die PS3 dann ihre Momente hatte.
        Ich habe meine X360 und auch die PS3 geliebt, aber PS4 und One find ich einfach nur schwach.
      • Von Kinguin
        Zitat von ARCdefender
        Ja sind Sie, den ohne Playstation Plus oder Xbox Live geht quasie gar nichts mehr auf diesen Geräten.
        Guck nur was los war als PSN im Dezember 2014 down war oder XBL, die Gesichter waren lang, im PSN Store gekaufte Games liefen nicht mehr usw.
        Von den dicken Day One Patches, die mittlerweile ja zum gutem Ton gehören nicht zu sprechen.
        Für mich sind PS4 und auch One HTPCs mit zu geringer Leistung.
        Die typischen Konsolen Games wie God of War, Jack and Daxter, MediEvil, Kameo, Heavy Rain, Ridge Racer und so weiter und sofort kommen so gut wie nicht mehr..
        Die richtigen "Kracher" (von einigen auf der Liste habe ich noch nie gehört btw) gab es aber auch überwiegend nicht 2 Jahre nach PS3 Release,da hatte Sony 2009 noch teilweise noch mit ihrem verbockten Start zu kämpfen,daher verstehe ich deine Kritik nicht.Und echt? Komisch ich muss meine Spiele nirgendwo registrieren.^^
        Wie gesagt wenn dir die Konsolen nicht zusagen,und das kann ich verstehen ,dann ist ja in Ordnung,nur sollte man auch mal das Ganze betrachten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175364
PlayStation 4
Playstation 4: Die Twitch-App zum Streamen ist da
Twitch liefert die langerwartete App für die Playstation 4 aus, aber auch nur für die und nur auf dem amerikanischen Kontinent. PS3 und PS Vita sowie weitere Länder sollen noch folgen. Twitch, das mittlerweile zu Amazon gehört, nennt dafür aber keine konkreten Termine.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Die-Twitch-App-zum-Streamen-ist-da-1175364/
23.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/PS4_Twitch_Gamescom_Sony_00007-pc-games_b2teaser_169.jpg
news