Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Müssten sie wegen mir nicht bringen, wenn natürlich weniger Sromverbrauch immer gut ist
        Beim Filme schaun usw.... ist sie nicht zu hören,und beim Zocken nur wenn man den Ton leise macht,und das ist für so ein kompaktes Gerät klasse. Bei uns steht die PS4 allerdings nicht in einem Rack wo sich Hitzenester bilden können und die Konsole dauernd wieder die eigene heiße Luft ansaugt,was auch nicht Sinn der Sache ist.

        Hatten zu Anfang mal eine Xbone deren Laufwerk klapperne und schleifende Geräusche von sich gab,und deren Lüfter man auch deutlich hörte wenn Gezockt wurde! Und das trotz des externen Netzteils,der geringeren Hardwareleistung,und der Gehäusegröße eines 80er Jahre Videorekorders!?
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Kleiner muss nicht sein, auf jeden Fall nicht bevor man die Hardware nicht anders fertigt und kühler bekommt.
        Ich hatte eine PS4 und auch eine XBox One, die PS4 war schon arg laut, von der One hört man aber nichts, auch nicht wenn sie unter Vollast arbeitet.
        Das ist mir lieber als wenn ich eine kleine Box unterm TV habe, wo man aber gleich das Gefühl bekommt das sie sich aus dem TV Schrank selbstständig macht und wie eine F16 vor sich hin Pfeift.
        Vor allem sollte Sony das NT extern setzen, ist ja schön und gut, aber wenn man sich die Konstruktion anschaut, sollte jedem klar werden das wohl das NT nicht sehr lange leben wird.
        Da wird die Abwärme der APU, Rams usw. voll durch das NT abgeblasen, direkt an den Elkos vorbei. Gesund ist das für die Elkos nicht.
      • Von Schmandt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Is schon lustig wie sich manche an den db-Werten aufgeilen. Man sollte bedenken in welchem Umfeld die PS4 normal arbeitet. Die wenigsten werden sich die PS4 mit dem Lüften zum Ohr an den Kopf binden und ohne Sound zocken. Ich behaupte mal bei min 85% steht die PS4 in 2-3m Entfernung neben/unter dem TV und wird wenn sie mal hochdreht eh vom TV/Anlage übertönt.


        @Kinguin

        Laut Wikipedia 230 × 28 × 152 mm (BxHxT) und damit minimal grösser als ne DVD Hülle.
        Optisch gefällt mir meine FAT in silber besser als die Slim.

        Zitat von majinvegeta20
        Für mich ist die 1. Version schon eine Slim.
        Also meine alte klobige NES hat mehr Platz beansprucht.


        Die PS3 Slim ist etwa gleich groß wie die PS4 und mit der Ladestation für meine Controller hat sie fast 50cm Breite. Vielleicht ist es ja nur meine Angst das es ein klappriger Toploader wie die PS3 SuperSlim wird wenn sie noch kleiner gebaut wird, aber ich finde die PS4 genau richtig in der Grösse.


        Zitat von Bios-Overclocker
        Ja leiser Recht und Gut aber die Sensortasten haben mir viel besser gefallen und die Klavierlack Abdeckung ebenfalls.

        Wird die Ultimate Player 1 TB Edition auch durch die neue ersetzt oder werden parallel beide Revisionen produziert ?


        Also soweit ich weis wird die 1100er Reihe nicht mehr produziert. Mit der 1TB Edition will Sony die Restbestände der 1100er an den Gamer bringen, wärend es schon die 1200er zu kaufen gibt. Jedoch aktuell nur mit 500GB Platte. Keine Ahnung obs die CUH-1200 mittlerweile auch mit 1TB gibt.
        Sensortasten find ich auch schicker, aber da es die MGS PS4 nur als CUH-1200 gibt muss ich mit leben. Die hübsche Lackierung tröstet aber ganz gut darüber weg.
      • Von Bios-Overclocker Software-Overclocker(in)
        Ja leiser Recht und Gut aber die Sensortasten haben mir viel besser gefallen und die Klavierlack Abdeckung ebenfalls.

        Wird die Ultimate Player 1 TB Edition auch durch die neue ersetzt oder werden parallel beide Revisionen produziert ?
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Für mich ist die 1. Version schon eine Slim.
        Also meine alte klobige NES hat mehr Platz beansprucht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171382
PlayStation 4
Playstation 4: leisere und sparsamere CUH-1200-Version in Deutschland, u.a. mit MGS5 & Destiny
Sony bringt die CUH-1200-Version der Playstation 4 nach und nach in europäische Gefilde. Sowohl die limitierte Version mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain als auch jene mit Destiny: König der Besessenen kommen ausschließlich mit der sparsameren und leichteren Version daher. Eurogamer.net hat derweil schon einen ausführlichen Test zu bieten.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/CUH-1200-Deutschland-MGS5-Destiny-1171382/
16.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Playstation_4_CUH-1200-pcgh_b2teaser_169.jpg
sony,ps4 playstation 4
news