Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Nun ich bin mir da schon sicher das Sony an einer PS4 Slim arbeitet, aber nicht das die schon frühestens 2016 heraus kommt. Ich vermute mal eher mit Mitte 2017.
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Also das Teil verdient nach der PS2 Slim wieder genau diesen Titel (PS3 Slim war ja fast so groß wie ne Fat)
        Bin gespannt auf Preis, Kühlung, Lautstärke und Verbrauch.
      • Von 442 Freizeitschrauber(in)
        Solang sie das Design beibehalten .. Nur, braucht man wirklich eine kleinere Konsole? Dann lieber eine die gleich groß ist, aber etwas effizienter, etwas leiser, etwas Evolution halt.
      • Von TheMiz Gesperrt
        Normaler Zyklus bei Sony ist 3-4 Jahre nach Launch... wäre bei der PS4 also 2016/17

        bald wird das Dementi von Sony kommen bezüglich diesen schwachen Fake
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Richtig interessant wird es ja immer wenn die Komponenten durch neue Fertigungsverfahren weniger strom brauchen. Allerdings kann die Sache auch gehörig nach hinten losgehen, meine PS3 Superslim ist qualitativ der letzte Müll, man sieht (und hört) das Sony am Blu Ray Laufwerk gespart hat und es bewährten Einzugsmechanismus durch eine klapprige Platikkonstruktion ersetzt hat die beim Transport sehr gerne aufgeht. Dafür ist das Teil ein Stückchen kleiner. Das hat MS bei seiner letzten X-Box 360 besser gelöst, auch wenn der optische Audioausgang und der analoge HDTV Anschluss weggefallen ist (solange man die nicht braucht ist alles in Butter).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148886
PlayStation 4
Playstation 4: Bilder der Slim-Version geleakt? - Rätseln um das Projekt Monolith
Hardware-Riese Sony könnte schon in der Entwicklung einer Slim-Version der PS4 stecken. Jedenfalls gibt es bereits Bilder von einer verkleinerten Version der Konsole. Ob es sich bei den Fotos um einen tatsächlichen Leak handelt, ist derweil fraglich. Bisher gibt es keine gesicherten Quellen zur PS4-Slim-Version.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Bilder-der-Slim-Version-geleakt-1148886/
24.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/0001-y23GKOn-pcgh_b2teaser_169.jpg
news