Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "KonterSchock;5916052"
        @mangaman Hast du was am Sack oder warum so vorlaut? Dein nick Name, Sagt schon alles.
        Geil Konterschock

        Also mal @T:

        Ich gehörte zu denen die immer Xbox Partei waren. Hatte aber auch die PS3 sogar fast vom Release. Mit dem 60Gb Modell Probleme, mit dem 40Gb Modell Probleme. Immer Ausfälle kurz nach der Garantie. Dann hatte ich ausgesetzt und mir ne 360 geholt mit der bin ich alt geworden.

        Als PS4 und One angekündigt wurden habe ich die PS4 vorbestellt weil ich die Sachen die anfangs bei der Xbox1 angekündigt bzw "angedroht" waren zum Kotzen fand eben Gebrauchtspielsperre und so weiter... Onlinezwang etc...

        Aber als sich das dann zerschlagen hatte war ich wieder hin und hergerissen. Da lag es noch am Design der PS4 das die Tendenz dahin ging.

        Als ich aber im US Amazon die Rezensionen der Kunden zur PS4 las war es für mich vorbei und habe ne Xbox1 gekauft. (Bis jetzt sehr zufrieden)

        Aber es ist nicht in Ordnung die Leute zu verteufeln die unbedingt zum Release eine Konsole wollen. Klar ist das irgendwo dumm sich in der heutigen Zeit zum Betatester zu machen aber es ist doch so das es irgendwie ein cooles Gefühl ist mal bei irgendwas vorne mit dabei zu sein und mal am Anfang mitreden zu können

        Mir tun die Jungs leid die sich ne PS4 oder ne One geholt haben und jetzt ******** am Schuh haben damit
      • Von SirBullyy Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Quake2008
        Fertigungsprobleme papala pap.

        Die neue Marketing Kampagne von SONY: ," Sadness Await´s", oder ," Greatness still waits", falls euch noch was einfällt einfach ergänzen.


        Grade angemeldet nur um es zu ergänzen ^^ : "Brickness Await´s"

        Ich finde die PS4 super, kenne auch keinen Persönlich der Probleme mit ihr hat, trotzdem ist es einfach lustig
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Quake2008
        Fertigungsprobleme papala pap.

        Die neue Marketing Kampagne von SONY: ," Sadness Await´s", oder ," Greatness still waits", falls euch noch was einfällt einfach ergänzen.
        faiererweise muss man sagen das microsoft mit ihren laufwerksproblemen auch nicht unbedingt den vogel abgeschossen hat. =D
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Fertigungsprobleme papala pap.

        Die neue Marketing Kampagne von SONY: ," Sadness Await´s", oder ," Greatness still waits", falls euch noch was einfällt einfach ergänzen.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "M4xw0lf;5914602"
        Foxconn ist berühmt-berüchtigt für die miesen Arbeitsbedingungen unter denen die "Angestellten" aka Arbeitssklaven da schuften. Google einfach mal "Foxconn" und "Selbstmorde".
        Ist mir bewusst und weiter?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098057
PlayStation 4
[Update: Lösungen und Kundenrecht] PS4 BLOD Blue Light Of Death: Gründe und Problemlösungen für blau blinkendes Licht
Die Playstation 4 macht nach dem Verkaufsstart in den USA zahlhreiche Probleme. Die Käufer klagen über ein Problem, dass derzeit unter verschiedenen Pseudonymen die Runde macht: PS4 Blinking Blue, BLOD (Blue Light Of Death) oder auch Blinking-Blue-Light-Problem. Warum die PS4 blau blinkt und wie man das Problem lösen kann, hat Sony nun im Forum erklärt. Update: Situation in Deutschland.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/BLOD-Playstation-4-PS4-blinkt-blau-1098057/
01.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games.jpg
ps4 playstation 4
news