Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Jenny18
        Mal sehen dachte ja Sie hätten aus Letzten Jahr gelernt woll eher nicht oh Sony oh Sony


        Hat Sony aus dem großen Hackangriff vor ein paar Jahren gelernt? Nein. Hat Sony aus dem Lizard Squad Angriff gelernt? Nein. Hat Sony aus den millionen Beschwerden gelernt, das das PSN ne lahme Frechheit ist die Geld kostet? Nein.

        Warum auch, Sie sind unangefochtener Marktführer ohne das sie je was dafür tun mussten weil MS sich einfach bratzendämlich angestellt und die Fehler ihrer Gurkenhandys wiederholt hat. Sony braucht nichtmal nen Spielelineup das den Namen verdient um ohne Ende Konsolen zu verkaufen. Sie können machen was sie wollen, die Leute denken sie haben nen Mördergerät unter dem Fernseher stehen weil 90% der Gamer einfach mal 20-25 FPS und Low Details bei the Witcher 3 reichen damit sie denken "phatte Grafik". Selbst PCGH und Eurogamer betiteln die "neue" COD Grafik als "hübsch", gut wenn man sichs mit dem größten Publisher nicht verscherzen will, dann setzt man gerne mal die Drunken Master Brille auf. Das Einzige was die COD Grafik ist, ist mal wieder VRAM fressend, dank der Shitty Konsolen.
      • Von Jenny18 PC-Selbstbauer(in)
        Mal sehen dachte ja Sie hätten aus Letzten Jahr gelernt woll eher nicht oh Sony oh Sony
      • Von cortes Komplett-PC-Käufer(in)
        Komischerweise funktionierte es gestern Abend und ist jetzt platt ...
      • Von Axiom Kabelverknoter(in)
        Ich habe gestern zwar nichts bemerkt, aber das liegt eher daran das ich einfach nicht online war.
        Ich hoffe mal das es zu Weihnachten nicht wieder ausfällt und wenn dann auch egal ^^.

        Jetzt mal Off-Topic:
        Anscheinend wurde der siebte CPU Kern der PS4 für Spiele freigegeben.
        Im Changelog von FMOD steht:


        LowLevel API - PS4 - Added FMOD_THREAD_CORE6 to allow access to the newly unlocked 7th core.


        Hier ein Link zu NeoGaf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179333
PlayStation 4
Black Friday bringt Playstation-Network zum Erliegen: Bahnt sich ein neuer Weihnachtsausfall an?
Gestern kam es während des Höhepunktes des sogenannten Black Fridays zu größeren Ausfällen im Zusammenhang mit dem Playstation Network (PSN). Neben dem Log-in sollen auch Multiplayer-Dienste nur noch eingeschränkt funktioniert haben. Bahnt sich etwa die nächste große Ausfallwelle an, die das Netzwerk letztes Jahr zur Weihnachtszeit knapp drei Wochen lang immer wieder lahmlegte?
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Ausfaelle-beim-PSN-1179333/
28.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/PlayStation-network-Down-PSN-pcgh_b2teaser_169.png
psn playstation network,sony,ps4
news