Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hackology Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich weiß nur eins. Würde das Spiel mega erfolgreich, dann ist EA auch nicht mehr weit.

        Bei entsprechender Summer werden die Entwickler schon schwach und dann ist es aus mit Mods & 'Co und Arma ist unter EA Dach.

        Konsolenunterstützung wäre dann auch nicht mehr weit.
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Für von Drittanbietern reglementierte Möchtegern "Computer" würde ich schon aus Prinzip nichts herausbringen.

        Zum Glück wurde und wird dank DayZ ordentlich Geld verdient, so dass es auch in Zukunft für Bohemia nicht nötig sein wird
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Wie ich dieses heuchlerische PC Geschleime langsam satt habe. Wenn die nicht zu dumm wären um eine halbwegs gescheit lauffähige Multiplayer Engine für Konsolen zu schreiben, dann hätten sie das längst getan. Und ja, die Mod Community ist super, allerdings kann sich das ein Entwickler (vor allem vom verbuggten Arma) wohl kaum selbst zuschreiben. Denn das Spiel wurde von der Community groß gemacht und größtenteils gefixed, während der Entwickler faul auf dem Arsch sitzt und die Dollars zählt...
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gibt es keine 3.Personansicht etc.. Bzw. kann das vom Server eingestellt werden. Ich war schon auf etlichen Servern mit deaktivierter Third-Person-View. Augenzoom kann evtl. auch deaktiviert werden/ sein.
        Und ansonsten finde ich auch die Steuerung super, lässt sich im Grunde wie jedes andere Spiel steuern. Gibt halt mehr Bewegungsmöglichkeiten wie Rollen oder Kopfdrehung usw..
        Kopfwackeln oder Kopfbewegungszielen sollte Bohemia aber nach Installation deaktiviert lassen, damit kommen viele nicht klar.
      • Von hackology Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Simulation hin oder her. In mancher Hinsicht ist die Steuerung einfach ein Witz, dadurch wird es auch nicht mehr zur Simulation, sondern einfach nur umständlich.

        Wenn man schon eine "echte" Simulation machen will, dann sollte in erster Linie die 3-Personansicht + virtuelles Fadenkreuz komplett raus genommen werden.

        Wo gibt es nämlich so was, dass man hinter einem Felsen liegt und drüber hinweg in 3rd Sicht alles beobachten kann. Auch die Zoomsicht (meine natürlich ohne Hilfsmittel)

        sollte dringen raus. Oder kann jemand von euch mit den Augen 2 - 4x zoomen? also ich nicht!

        Des Weiteren will in Arma3 manches reäler sein, als es die Realität selbst ist. und .. und ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066291
PlayStation 4
Arma-3-Entwickler: "Playstation 4 & Co. bieten einige Dinge nicht, die den PC so attraktiv machen."
Zuletzt hatten einige Aussagen von AMDs John Gustafson für Furore bei PC-Nutzern gesorgt. Angeblich solle die Playstation 4 den PC wegfegen. Eine andere Ansicht vertritt der Projektleiter von Arma 3, Joris-Jan van't Land. Der PC biete einige Dinge, die die Konsolen nicht hätten.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Arma-3-Entwickler-PS4-versus-PC-1066291/
22.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Arma_3__12_.jpg
ps4 playstation 4,arma 3
news