Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ist mir eigentlich gar nicht so arg aufgefallen, aber immerhin es wurde behoben.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Naja, weniger als Null und Null macht jetzt auch keinen Unterschied...
        Sinniger wäre mal, wenn die Entwickler mehr AA nutzen würden, Bloodborne, i'm looking at you! Tomb Raider I in der DosBox flimmert weniger.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        .. was wiederum zeigt, dass auch Konsolen kein Garant für Sorgenfreiheit hinsichtlich Treiber-Fehler sind .. (PS: Ich besitze sehr viele Konsolen und bin kein PC-Only-Hater .. obwohl, die Rolle habe ich schon lange nicht mehr gespielt )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156864
PlayStation 4
Playstation 4: Probleme mit anisotroper Filterung sollen behoben sein
Einige Spiele auf Sonys Playstation 4 haben beziehungsweise hatten Probleme mit der anisotropen Filterung, wodurch Texturen in der Entfernung häufig sehr vermatscht wirkten. Offenbar wurde das Problem inzwischen behoben, wie Vergleichs-Screenshots aus dem Neogaf-Forum zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Anisotrope-Filterung-AF-Fix-1156864/
21.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/PS4_AF_Bug_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,grafik
news