Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von herby53 Schraubenverwechsler(in)
        Auf die Preise bin ich mal gespannt. Am Anfang der Xbox 360 und der PS 3 durfte man auch tiefer in die Tasche greifen. Aber Zeit wird es so allmählich mal.
      • Von LordCama Sysprofile-User(in)
        Zitat von Bennz
        in dem sinne schon, wenn ein konsolen hersteller nur wegen 1-2 cent bei einem bauteil spart
        1-2 Cent sind für Konsolenhersteller schon ein vermögen, die sparen schon mit einem 0.1 - 0.05 Cent billigerem Bauteil. Oder wie Audi oder VW (weiss gerade nicht mehr wer) wo am Tacho (mit Nadel) die angezeigte Höchstgeschwindigkeit um 20 Km/H tiefer gesetzt wird, weil es Farbe einspart.

        oder ein Beispiel:

        Verkaufte Konsolen (PS3): 62 Millionen
        mehr Kosten eines Bauteils: 0.01 Euro
        0.01 x 62`000`000 = 620`000 Euros
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Bin mal gespannt ob Sony dieses mal wirklich vor M$ releasen kann.
        Dann wäre für mich die interessantere Konsole als erstes auf'm Markt.
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Aggrotyp
        ich verwette meinen arsch das microsoft nach der wii u released, da die ps3 hardware noch immer nicht
        das high end niveau erreicht hat für das sie gebaut wurde
        Wenn wir dem "Toronto-Guy" glauben schenken, dann liegt AMD bei Sony um paar Monate zurück.
        Könnte also wirklich 2014 für Sony werden.
      • Von Aggrotyp F@H-Team-Member (m/w)
        ich verwette meinen arsch das microsoft nach der wii u released, da die ps3 hardware noch immer nicht
        das high end niveau erreicht hat für das sie gebaut wurde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035039
PlayStation 4
Activision: Eine Next-Gen-Konsole erscheint 2013 - Entweder Xbox 720 oder Playstation 4
Ob die Playstation 4 und Xbox 720 noch Ende 2013 oder erst Anfang 2014 erscheinen werden, weiß derzeit wohl nur eine überschaubare Zahl an Unternehmen. Activision scheint eins davon zu sein. Deren Oberguru Bobby Kotick gab nun zu verstehen, dass nach der Wii U nächstes Jahr noch eine weitere Konsole erscheinen wird.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Activision-Xbox-720-oder-Playstation-4-2013-1035039/
10.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Platz_40_-_Left_4_Dead__Certain_Affinity__Electronic_Arts__2008__-_Ingame.jpg
konsole,xbox one,sony,ps4 playstation 4,microsoft
news