Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kyrodar
        Machst ja fein. Aber nu lass gut sein, Kleiner.


        Aye, Chef!
      • Von Patrick.C BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        jop ich finde die Zahlen auch ordentlich,es ist ja nicht umsonst eines der erfolgreichsten Sparten Sonys. (erwarte tue ich aber eh nix Objektives von der Mustard Race)
        Selbst wenn man bedenkt,dass es mittlerweile mehr Gamer gibt,muss man auch bedenken,dass es mittlerweile viel stärkere Konkurrenz gibt.

        Letzten Endes ist aber auch egal,Zahlen sagen nun mal etwas über die Wirtschaftskraft eines Produktes aus,nicht über das wir mögen .
        Einige sollten das auch mal lernen.
        Ich gönne Sony sowieso den Erfolg,weil es ihnen ja eine Zeitlang sowieso nicht gut ging auf Grund diverser Sparten,dabei liefern sie teilweise verdammt gute Produkte ab.
        zb ihre neue Smartphone Reihe oder auch generell der Entertainment Bereich

        PS: nun gut,was sie da allerdings bei PSN+ teilweise für Probleme hatten ist bestimmt ärgerlich für einige,bin aber nicht davon betroffen und weiß auch nicht,ob es wirklich so gravierend war.
        Die Fernsehr und Smartphone Reihe von ihnen sind Spitze, da haben sie sich stark ins Zeug gelegt. Besonders in der Fernsehrspalte können sie Samsung und LG Paroli bieten. Panasonic bedient da noch eher andere Zielgruppen. Das mit dem PSN+ hat seine Vor- und Nachteile, die gratis Spiele sind teilweise i.O andererseits keine 10min aushaltbar. Der Ausfall zu Weihnachten war ärgerlich, aber da kann man auch was anderes machen. Evtl. was mit der Familie, so zur Abwechslung
        Da ich mit jemanden sharen kann, sind die Games noch moderat (10-30€ pro Person), zwar kein Vergleich zu G2A, MMOGA und Steam, aber es werden sowieso die exclusives und GTA darauf gespielt, das reicht allemal.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Quasi exklusiv? Na dann ist ja Diablo oder auch Skyrim quasi PC-Exklusiv...
        Es gibt kein quasi exklusiv. Entweder ist's exklusiv oder nicht.
        Machst ja fein. Aber nu lass gut sein, Kleiner.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kyrodar
        Und dir hoffentlich was der Zusatz "quasi" bezwecken soll.


        Quasi exklusiv? Na dann ist ja Diablo oder auch Skyrim quasi PC-Exklusiv...
        Es gibt kein quasi exklusiv. Entweder ist's exklusiv oder nicht.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja genau Uncharted 4 sollte ja auch noch heraus kommen total vergessen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152491
PlayStation 4
Playstation 4: Sony überschreitet die Marke von 20 Millionen verkauften Konsolen
Wie der Konsolenhersteller Sony nun bekannt gab, hat sich die Playstation über 20,2 Millionen Mal verkauft. Mit den Spielen Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, Persona 5 und Bloodborne dürften die Verkaufszahlen auch im Jahr 2015 weiter kontinuierlich ansteigen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/20-Millionen-verkauften-Konsolen-1152491/
04.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Playstation-4-Weiss-14-pcgh_b2teaser_169.jpg
news