Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schmandt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Pitzah
        Etwas schade aber ok.

        Ich habe CUH-1116A, identisch mit 1100 oder ist 1100 ein überbegriff für alle möglichen 11xx Modelle?



        1100 wird meist als Überbegriff für alle Modelle benutzt da diese gleich sind (auser Netzteil?).
        Die ersten beiden Ziffern stehn für die Modellreihe. Ziffer 3 und 4 stehen für die Region für die die Konsole hergestellt wurde. Die 16 steht für Europa. A und B stehen für die Grösse der Festplatte.
        A = 500GB
        B = 1TB

        https://de.wikipedia.org/...

        Find ich nicht schlimm. Das Modell ist ja nicht schlechter als das neue. Mir gefallen z.B. die Sensortasten besser als mechanische. Und die Festplatten lassen sich ja auch tauschen falls 500GB bei der neuen einem zu wenig sind.
      • Von TheMiz Gesperrt
        Zitat von Steke
        Abverkauf der alten Hardware um Platz für die neue zu machen.

        Normal find ich.
        ist es auch, aber ist halt sommerloch, und man braucht für alles news, selbst für mr. obvious
      • Von Pitzah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Etwas schade aber ok.

        Ich habe CUH-1116A, identisch mit 1100 oder ist 1100 ein überbegriff für alle möglichen 11xx Modelle?
      • Von Steke Kabelverknoter(in)
        Abverkauf der alten Hardware um Platz für die neue zu machen.

        Normal find ich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169697
PlayStation 4
Playstation 4: Neue 1-TByte-Version mit alter CUH-1100-Hardware
Sony hat die Playstation 4 vor einigen Wochen in einer überarbeiteten Version auf den Markt gebracht, die durch das Kürzel "CUH-1200" zu erkennen ist. Die neue PS4 braucht weniger Strom, erzeugt weniger Abwärme und ist rund 10 Prozent leichter. Doch die vor Kurzem präsentierte "Ultimate Player"-Variante mit 1-TByte-Festplatte nutzt noch immer die nun veraltete CUH-1100-Hardware, was zu erwarten war.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/1-TByte-Version-mit-alter-CUH-1100-Hardware-1169697/
31.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/PS4_1TB_Konsole-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news