Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Bin froh das jetzt doch noch 3D Blu Ray Support kommt.
        Möchte so wenig Geräte wie möglich hier rumstehen haben.
        Und wenn man auf der PS4 spielen kann + 3D Blu Rays schauen kann, dann passt das doch
        Ich bin zufrieden
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Für was eine Spielekonsole? Ach ich lang mir ans Hirn. Zum spielen vielleicht?!
        Und der Mythos, dass es auf den beiden Konsolen keine Spiele gibt ist wohl auch ein schlechter Witz oder?
      • Von NeRo1987 Freizeitschrauber(in)
        Wow, mehr als ein halbes Jahr erhältlich und immer noch weniger Funktionen wie jedes stinknormales Android Handy?? GANZ ZU SCHWEIGEN ZU DEREN VORGÄNGER???

        Ich frag mich echt für was man ne PS4 oder Xbox braucht.. Kaum Spiele draussen und an Funktionen fehlt es auch..
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von AnthraX
        Skype auf der PS4?

        Ist das mittlerweile draußen? Sony wollte Skype doch nicht ?



        Dafür supportet die ONE immerhin DLNA....

        Das beide aber keine lokalen MP3s abspielen ist schon.... naja




        Die One unterstützt DLNA nur mit Windows Geräten. Und er hat Recht ich nutze eine Konsole nur zum Zocken oder Watch ever , Amazon instand.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Razor2408
        Das kommt wahrscheinlich stark darauf an wie man die Konsole nutzt.

        Ich hatte auch noch kein einziges Problem, spiele aber "nur" ein paar Stunden pro Woche, und starte nur einzelne Spiele aus dem Menü.
        Manche nutzen 7-8 Apps gleichzeitig - Play Room, ein Spiel, Skype, Youtube, PSN Store, maxdome etc.
        Da kann es vielleicht zu Datei-"Überschneidungen" kommen und die PS4 freezen oder eventuell abstürzen.

        Für mich wird eine Spiele-Konsole immer nur für eines da sein: Spiele.
        Ich brauche kein Blu-ray, kein MP3, keine Audio-CD's, keine anderen Datei-Formate.

        Skype auf der PS4?

        Ist das mittlerweile draußen? Sony wollte Skype doch nicht ?

        Zitat von Brehministrator
        Kann die One nicht vom NAS streamen? Ich kann es nicht selbst testen, da ich keine Konsole habe, aber meine, so etwas gelesen zu haben.

        Ah, ich hab grad nochmal nachgelesen: Die XBox One kann im Prinzip schon MP3 streamen, aber nicht von einem NAS, sondern nur z.B. wenn ein PC den Stream aktiv sendet. Man kann also MP3s vom PC auf die XBox One streamen. Das ist aber genau so umständlich wie die eingangs vorgeschlagene Lösung mit dem Handy ^^ Hattest Recht, sorry.

        Dafür supportet die ONE immerhin DLNA....

        Das beide aber keine lokalen MP3s abspielen ist schon.... naja
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129662
PlayStation 4
Playstation 4: Firmware 1.74 veröffentlicht, 1.75 endlich mit Blu-ray 3D [Update]
Es gibt ein neues Systemsoftware-Update für die Playstation 4. Das Firmware-Update 1.74, das Sony in den letzten Stunden veröffentlicht hat, nimmt aber keine größeren Veränderungen vor. Damit warten die Playstation-4-Besitzer weiterhin auf die versprochenen Mediaplayer-Funktionen, die laut Gerüchten aber vielleicht im August veröffentlicht werden. Update: Schon kommende Woche soll Blu-ray 3D endlich nachgeliefert werden.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/Downloads/Firmware-174-1129662/
24.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/PS4_Lieferumfang-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
downloads