Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Um die PSN-Sperre zu umgehen, gibt es bereits zahlreiche workarounds.
      • Von freaky1978 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von AM-Subaru
        @GR-Thunderstorm

        Ja es gab mal Modchips nur dürfen diese weder Hergestellt noch Vertrieben mehr,
        dazu gab es Rechtsstreits und auch Urteile. Diese sind nicht aus freundlichkeit verschwunden.
        Deswegen sehe ich die Chance bei 0 das jemals PS3-Modchips das Licht der Welt erblicken werden.
        Korrektur es gibt IMMER noch Modchips und das sogar noch für die PS1 sogar aus Deutschland ganz einfach via Bestellung und ich Wette mit richtiger Suche über Google würde ich auch für die PS2 noch fündig werden...
        Für die Ps3 wird kein Modchip nötig sein, das wird hier wenn via Explozit
        für immer gelöst werden

        gr

        fr1978
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        @GR-Thunderstorm

        Ja es gab mal Modchips nur dürfen diese weder Hergestellt noch Vertrieben mehr,
        dazu gab es Rechtsstreits und auch Urteile. Diese sind nicht aus freundlichkeit verschwunden.
        Deswegen sehe ich die Chance bei 0 das jemals PS3-Modchips das Licht der Welt erblicken werden.


        @Tamio

        Nein noch konnte man keine Raubkopien damit abspielen nur muß einer immer
        den Grundstein legen, von dort aus geht es immer weiter. Klar wird es die Hacker
        nicht abhalten weiterhin das System zu knacken nur wird es sicherlich nicht einfacher.

        Wie dem auch sei er hat sich weit aus dem Fenster gelehnt mal sehen ob er das
        schafft was andere schon seit 3 Jahren versuchen.
      • Von Tamio Freizeitschrauber(in)
        Kann man irgendwas von Geohot momentan benutzen um auf der PS3 kopierte Spiele spielen?(soweit ich weiß nicht)
        Wird es die Kopierer oder gar die Hacker abhalten? Ich denke nicht denn für die Hacker wird es wohl das kleinste Problem sein die Linux Funktion wiederherstellen zustellen wenn das überhaupt notwendig ist.

        Für mich ist damit Sony der dumme und nicht irgend ein Hacker.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AM-Subaru
        Dafür bedarfs es nichtmal eine Kristallkugel um sagen zu können das es garantiert
        kein Modchip geben wird wie damals für die PS1 & PS2. Jeder Händler/Grosshändler/Mod-Chip Hersteller
        wird sich sicher nicht auf ein Rechtsstreit mit Sony einlassen.
        Ich weiß ziemlich sicher, dass es sowohl für PS1 als auch für PS2 Modchips gab/gibt. Ersteres hab ich damals bei nem Kumpel gesehen und zweiteres.....*hüstel* Aber meine PS3 ist mir zu wertvoll als dass ich da jemand mit Lötzinn drin rumkleckern lassen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744118
PlayStation 3
Update über Updatefunktion erhältlich
Sony hat das Update der Firmware bereitgestellt. Version 3.21 entzieht der Konsole den Linux-Support. Weitere neue Funktionen werden nicht geliefert.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Update-ueber-Updatefunktion-erhaeltlich-744118/
01.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/PS3_01.jpg
ps3 playstation 3
news