Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Wadde PC-Selbstbauer(in)
        Also ich will wirkliche bzw. bessere Beweise sehen wie ein Video oder Bilder.Achja zu den Sicherheitskopien: Wer will 50GB von Filehostern schon downloaden
      • Von robsta Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Update:

        Wie es der Hacker geohot nun auf seiner Twitter-Seite verlautet, habe er es endgültig geschafft, die PS3 zu 100 Prozent zu hacken. Was genau hinter dieser Aussage steckt, steht zur jetzigen Stunde noch in den Sternen. Doch es scheint klar zu sein, dass Homebrews nun in greifbarer Nähe sind: "The PS3 is 100% hacked. So where my homebrew at?", heißt es in seinem Tweet.
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Modchips wird es für die PS3 genau so wenig geben wie für die PS1/PS2 in der heutigen Zeit.
        Kein Grosshändler/Händler wird sich auf ein Rechtsstreit mit Sony einlassen.

        Ehrlich gesagt hoffe ich das die PS3 verschont bleibt von diesen angeblichen Sicherheitskopien
        und allen anschein hat Sony aus dem PSP Desaster gelernt.
      • Von Chrno Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von flasha
        Woher weisst du das? Es muss ja nicht immer alles publik gemacht werden oder?

        Wenn es eine Möglichkeit gäbe, wäre sie schon längst bekannt. An Chips/Urheberrechtsverletzungen verdient inzwischen ein ganzer Industriezweig. Da wären zum einen die Hersteller der Chips, die Leute die die Sachen auf FTPs (gegen bezahlung), etc zur Verfügung stellen und auch die Medienhersteller/Brennerhersteller.

        Bis jetzt funktionert es aber nur auf der PS3 mit Linux.
        Ergo ist die Slim aussen vor.
      • Von flasha Sysprofile-User(in)
        Zitat von bingo88
        Nö, wurde sie net. Gibt immer noch keine lauffähigen Kopien (das ist auch gut so), nen vernünftigen Grafiktreiber für Linux ebenfalls nicht (das ist weniger gut).
        Woher weisst du das? Es muss ja nicht immer alles publik gemacht werden oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703712
PlayStation 3
Theoretisch Kopien spielbar
Nach über drei Jahren ist auch die dritte Konsole unter den großen Dreien gehackt worden. Die Playstation 3 soll von Hacker George "geohot" Hotz nach eigenen Angaben gehackt worden sein.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Theoretisch-Kopien-spielbar-703712/
26.01.2010
ps3 playstation 3,hacker
news