Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Hatte die 40Gb Version der PS3 welche ich meinen Eltern vermacht habe (hatten kein BR Player) und mir die erste Slim gehohlt.
        Nutzte nun aber lieber die PS4 als BR Player; ist leiser.
      • Von Wired Freizeitschrauber(in)
        PS3 Produktion eingestellt? Dachte des hatte Sony schon längst.

        @ Bandicoot:
        Wenn's "VR" (is kein VR nur 3D) Glass zur PS zu kaufen willst denn die Pro, falls nich macht die Pro Verion nur halbwegs Sinn.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Mein Bruder hat noch eine big version der PS3 hoffe die lebt noch ne weile.
        Ich selber hab nur noch die letzten großen Version der PS2 und PS1 und n Atari 2600
        Überlege immer noch mir ne 4 pro zu holen wenn Crash B. Insane hd kommt.
      • Von angelicanus PC-Selbstbauer(in)
        Gefühlt bin ich davon ausgegangen, dass die schon längst nicht mehr gebaut wird.
        Meine verrichtet noch gute Arbeit als BR-Player und bringt zumindest einige Smart TV Funktionen auf meinen alten TV.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Ich hatte das doch nur als Bsp. genannt, damit man auf die PS3 Games nicht verzichten muss.
        PS Now ist natürlich kein Ersatz für eine PS3, aber eine Ergänzung, und ermöglicht auch dass PS3 Games auf dem PC gespielt werden können.

        Die PS3 geht den Weg jeder älteren Konsole die nicht mehr produziert wird.
        Irgendwann sind auch keine Ersatzteile mehr lieferbar, und man kann sich nur noch über den Gebrauchtmarkt versorgen.
        Deshalb habe ich mir auch eine gebrauchte PS3 Fat geholt, weil die notfalls auch PS2 Games abspielen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223453
PlayStation 3
Playstation 3: Sony stellt Produktion ein
Sony hat in Japan verkündet, dass die Produktion der Playstation 3 im Heimatmarkt eingestellt wird. Das kann man dann wohl auch auf die restlichen Märkte umlegen. Nach über zehn Jahren und drei Modellen verabschiedet sich das System in die Rente.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-stellt-Produktion-ein-1223453/
17.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Sony-Playstation-3__2__b2teaser_169.jpg
news