Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von septix
        Naja, das Spieleangebot der PS2 ist, zumindest für meinen Geschmack, extrem gut. Da stinkt die PS3 derbe ab. Wenn 2015 der Support aufhört gibts für mich nach aktuellem Stand überhaupt nichts mehr wofür sich die PS3 lohnt. Die PS1 und PS2 schmeiss ich heutzutage immernoch an...
      • Von L-man Software-Overclocker(in)
        finde ich gut, solange bleibt die PS3 erste Wahl was Blu-Ray Player angeht und wird weiter mit Updates gefüttert.
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bennz
        haha hätte sony for zwei jahren schon einstellen solln.


        Das wäre lustig, denn dann würde der Support für die PS3 ausgelaufen sein, während für die PS2 immernoch Spiele erscheinen. So jetzt auch z.B. Fifa 13.
      • Von Bennz PCGH-Community-Veteran(in)
        haha hätte sony for zwei jahren schon einstellen solln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025860
PlayStation 3
Sony: Playstation-3-Support mindestens bis 2015
Sony hat erst vor wenigen Tagen den Rahmen der Tokyo Game Show genutzt, um eine noch kleinere Version der Playstation 3 vorzustellen. John Koller, VP bei Sony für Hardware Marketing hat Neuigkeiten zur neuen Playstation 3 veröffentlicht: Einige Jahre wird uns die Konsole demnach noch erhalten bleiben.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Sony-Playstation-3-Support-mindestens-bis-2015-1025860/
22.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Sony-Playstation-3__3_.jpg
ps3 playstation 3,sony
news