Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Encore HD Gesperrt
        Zitat von feivel
        lightguns....


        funktionieren leider nur mit röhrenfernsehern..sonst hätte ich noch die lightguns & house of the dead 2


        Das wäre mal eine gute Idee, diese auf einen TFT oder LCD TV zu übertragen, denn Shooter mit einem Controller spielen geht absolut gar nicht.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von HeNrY
        *hust*
        Eine Lightgun empfängt das Licht von der Bildröhre...
        Damit man mit der Wii auf Röhre, Wand, LCD, Plasma was weiß ich spielen kann, braucht man eben die Lightbar...
        Wie auch immer. Ich wollte verdeutlichen, dass Nintendo nicht der Urvater der optischen Eingabegeräte für Konsolen ist, wie es immer viele zu denken scheinen.
      • Von HeNrY Software-Overclocker(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Das ist ein optisches Eingabegerät, vergleichbar zu den Wii-Controllern, nur dass man dafür noch nichtmal eine Lightbar brauchte. Vergleichbare Geräte gab es auch auf DreamCast, siehe "Confidental Mission"...




        Was soll man dazu sagen?

        "Dass Nintendo dass nicht peinlich ist, dass sie so kopiert haben..."?


        *hust*
        Eine Lightgun empfängt das Licht von der Bildröhre...
        Damit man mit der Wii auf Röhre, Wand, LCD, Plasma was weiß ich spielen kann, braucht man eben die Lightbar...
      • Von feivel
        auf diesen beiden konsolen war das aber sicher nicht salonfähig....
        da wars wirklich wirklich halbgar und uninteressant.

        auch wenn ich beide konsolen liebe


        wenn wir immer noch weiter zurückblicken kommen wir irgendwann noch drauf dass das eh keine erfindung im eigentlichen sinne ist, weil wir irgendwann ja auch früher am lagerfeuer mit songtexten lieder geschmettert haben.

        und die wii war völlig innovationsfrei, weil irgendwann haben menschen auch mal echtes tennis und echtes bowling gespielt....XD

        da fällt mir wieder dieses c64 bewegungsspiel ein, dass ich als kind nie verstanden hab.

        ein junge sitzt auf dem boden, und der joystick muss 5000 mal hoch und runter bewegt werden, und dann fliesst weisse suppe um den jungen...

        nein fragt mich nicht nach dem titel ...ich weiss ihn nicht XD
      • Von HeNrY Software-Overclocker(in)
        Zitat von feivel
        naja...die sony ist immer noch technisch fortschrittlicher als die, klar ist die teurer
        kopiert wurde auch schon immer: hat sich auch keiner beschwert nachdem sony karaoke in den wohnzimmern salonfähig gemacht hat, dass auf einmal wiising auf der wii und lips auf der xbox erschienen ist.


        Es gab Karaoke schon auf dem N64 und der Dreamcast - also zählt das nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706360
PlayStation 3
Playstation Move
Sony hat auf der aktuell stattfindenden GDC Playstation Move vorgestellt und damit dem PS3 Motion Controller endlich einen Namen gegeben. Playstation Move kommt weltweit im Herbst 2010 in den Handel, Preise sind noch unbekannt.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-Move-706360/
11.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Playstation-Move-01.jpg
ps3 playstation 3
news