Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von basic123 Software-Overclocker(in)
        Die sollen endlich Gran Turismo 5 auf den Markt bringen und nicht solchen Müll entwickeln.
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Stimmt es gab ja diese Angel für die Dreamcast, hehe oh man und damals hat sich keine Sau dafür interessiert, hätte Sega das damals weiter vorangetrieben sähe es heute ganz schon finster aus für Nintendo.
      • Von Atel79 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von insekt
        Also die Eyetoy Technologie die hier zur Verwendung kommt gab es schon vor Wii und Natal

        Nebenbei sowas gab es schon bei der dreamcast aber nur im Japan erhältlich also hat wohl Sony das rad auch nicht neu erfunden.
        Und ein Fishing Controller gab es auch ist ein bewegungsempfindlicher Controller ähnlich einer wiimote.

        Man sieht jeder klaut bei jeden
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Also die Eyetoy Technologie die hier zur Verwendung kommt gab es schon vor Wii und Natal
      • Von Atel79 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Die Controller von der Wii sind aus meiner Sicht nichts weiter als eine überarbeitete Version dieser Laserpistolen, die schon zu Dreamcastzeiten steinalt waren. Wirklich neu fand ich die Idee von Nintendo also nicht.

        Natürlich war die idee nicht neu aber das so um zu setzen war neu und man hat ein neues Spielgefühl.Während die anderen beiden hersteller lieber das alt bewährte nahmen und nicht genug konsolen an den mann bringen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691288
PlayStation 3
Playstation 3
Sony arbeitet mit dem EyePet an einem virtuellen Haustier, das erstaunlich lebensecht auf die Menschen vor dem Fernseher reagiert. Zwei Videos zeigen, was alles möglich ist.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Playstation-3-691288/
29.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/Eyepet_hero.jpg
ps3 playstation 3
news