Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Turican
        Selbst 100 wäre zuviel,spart euch das Geld und steckt es in die next Gen Konsole
        Im Grunde hast du natürlich recht, aber gerade wenn Eltern ihrem Kind eine Konsole schenken wollen, wäre eine ~150€ Konsole natürlich interessanter als eine ~400€ Konsole.
        Einen Markt gibt es immer, auch wenn etwas neues ansteht. Man muss nur mit dem Preis locken.

        Und wenn man dann noch die ganzen Spieleklassiker wie God of War, Uncharted, GT, Heavy Rain, FF usw dazu zählt, hat man sehr lange sehr viel Spass. Und die Spiele dürften heute auch nicht mehr die Welt kosten.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Hansvonwurst
        Och, ist doch eigentlich ein netter Blu-Ray-Player und ein bisschen daddeln kann man damit auch!

        Ja, die paar Exklusivtitel lohnen sich ja auch (GTA5 dann auch), mehr als maximal 80-100 würde ich dafür aber nicht blechen, da die Spiele ja auch noch verdammt teuer sind.
        Hätte ich seit 6 Jahren keine Xbox, würde ich mir für 100 Euro eine kaufen.
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Turican
        Selbst 100 wäre zuviel,spart euch das Geld und steckt es in die next Gen Konsole

        Och, ist doch eigentlich ein netter Blu-Ray-Player und ein bisschen daddeln kann man damit auch!
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Turican
        Selbst 100 wäre zuviel,spart euch das Geld und steckt es in die next Gen Konsole

        Oder lieber in eine ordentliche Grafikkarte.....
      • Von Turican Freizeitschrauber(in)
        Selbst 100 wäre zuviel,spart euch das Geld und steckt es in die next Gen Konsole
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055766
PlayStation 3
PlayStation 4: Preissenkung der PlayStation 3 im Rahmen der Next-Gen-Konsolen-Präsentation erwartet
Die PlayStation 4 wird aller Voraussicht nach auf dem "PlayStation Meeting 2013" am 20. Februar 2013 in New York erstmals vorgestellt werden. Laut dem Analysten Michael Pachter ist im Rahmen des Events auch die Ankündigung einer Preissenkung der noch aktuellen PlayStation 3 zu erwarten, die seiner Einschätzung nach dann 199 US-Dollar kosten dürfte.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-4-Preissenkung-PlayStation-3-Next-Gen-Konsole-Praesentation-1055766/
17.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/PS3_Ultra_Slim_1.jpg
ps3 playstation 3,sony,ps4 playstation 4
news