Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AM-Subaru
        Hoffe für euch beide da ihr ja so große Töne spuckt perfekt und Fehlerfrei Programmieren könnt.
        Denke Sony wird euch gerne nen Vertrag geben wenn ihr ihnen euren Skill zeigt.





        hmm, na ja- keiner erwartet absolute fehlerfreiheit, schon alleine weil man sie bekanntlich gar nicht erwarten KANN.

        aber von einem high-end gerät, das bei erscheinen 599 € kostet erwarte ich eigentlich schon, dass dermassen primitive bugs entweder nicht vorkommen oder binnen 3 jahren gefixt werden.

        ist jetzt wirklich kein drama, sehe ich ja auch so und das ganze gejammer nur weil man einen tag nicht zocken konnte, find ich auch höchst albern - aber ein ruhmesblatt hat sich sony damit jetzt auch nicht gerade ausgestellt.
      • Von Lee BIOS-Overclocker(in)
        Ich bin einfach nur froh, dass es nichts schwerwiegendes war und alles wieder funktioniert wie es soll.
        Da haben gewissen andere Firmen deutlich mehr Mist gebaut in der Vergangenheit.
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Einfacher währe es aber gewesen auf so Bugs beim bauen der Konsole zu achten. Selbt mein Handy wusste das es kein Schaltjahr ist. Aber so eine "High End" Konsole macht da Probleme.


        Zitat von ph0b0z
        Genau. Vermutlich haben die sich da im Vorfeld gar keine Gedanken drüber gemacht, jetzt werden sie dazugelernt haben. :]


        Hoffe für euch beide da ihr ja so große Töne spuckt perfekt und Fehlerfrei Programmieren könnt.
        Denke Sony wird euch gerne nen Vertrag geben wenn ihr ihnen euren Skill zeigt.

        Ach so und hoffe euch ist aufgefallen das nicht alle PS3 betroffen waren also muß es noch
        was anderes gewesen sein als ein Softwarebug.
      • Von ph0b0z PC-Selbstbauer(in)
        Genau. Vermutlich haben die sich da im Vorfeld gar keine Gedanken drüber gemacht, jetzt werden sie dazugelernt haben. :]
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Sularko
        So einfach kann´s sein. Repariert sich von selbst. Cool!
        Einfacher währe es aber gewesen auf so Bugs beim bauen der Konsole zu achten. Selbt mein Handy wusste das es kein Schaltjahr ist. Aber so eine "High End" Konsole macht da Probleme.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705717
PlayStation 3
PS3 verweigert den Dienst
Es verdichten sich die Gerüchte, dass die Playstation 3 einen Bug im Kalender hat. Die Konsole verweigert den Dienst, weil sie unter Umständen nicht mit dem Wechsel von Februar auf März zurechtkommt.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-verweigert-den-Dienst-705717/
02.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/ps3_beautyshot_im002.jpg
ps3 playstation 3
news