Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Atel79
        @bingo88

        Hast mal irgendo irgendwann mal was gelesen ausserdem sollte das nur bei der ersten generation passieren.

        Was der Rrod bei der xbox war ist es bei der Ps3 der Ylod

        @Spieler911 GTA4 das stimmt das die PS3 version eine niedrige auflösung hat aber dafür hat sie ein Grafikeffekte mehr als die xobx 360 version

        Soweit ich weiß hat das Ps3 GTA 4 noch mehr nachteile Tearing mehr Popups Rucklen und niedrigere Texturauflösung weniger weitsicht meines wissens gibts da kein mehr an Grafikeffekten.

        Wenn man auf der Xbox360 das Spiel installiert auf der platte dann sieht die Ps3 Fassung noch ärmer aus

        Kantenglättung kann es auch nicht sein weil die Ps3 erledigt in vernüftiger Geschwindigkeit nur so eine Art "durchschnittliche Glättung" der Name will mir net einfallen, im vergleich zur Xbox360

        Die kleineren Verbindungsabrüche auf der Xbox360 Fassung im Multiplayer wird vielleicht das Systemupdate am 11.August09 richten mal schauen....
      • Von Atel79 PC-Selbstbauer(in)
        @bingo88

        Hast mal irgendo irgendwann mal was gelesen ausserdem sollte das nur bei der ersten generation passieren.

        Was der Rrod bei der xbox war ist es bei der Ps3 der Ylod

        @Spieler911 GTA4 das stimmt das die PS3 version eine niedrige auflösung hat aber dafür hat sie ein Grafikeffekte mehr als die xobx 360 version
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von espanol
        das mit "xbox360 spiele sehen besser aus... multiplatform etc" mag einst gestimmt haben aber wenn ich mir die vergleiche von Wolverine ankugg verblast die x360 immer mehr... jeder der sich die PS3 nicht gekauft wird nicht in den Genuss der geilen optimierten spiele kommen multi sehen seit kurzem auf der ps3 besser aus... ich bin eben die art von mensch der sich nen stanni-zocker-pc, Macbook und eben ne PS3 kauft heult uns aber später nicht die Ohren voll wenn die xbox abkaggt...


        Laut sämtlicher Konsolenspielemagazinen die auf dem Österreichischen Deutschen markt erhältlich sind, sind 9von10 Spielen auf der Xbox360besser
        Die Ps3 hat meist eine Niedrigere Kantenglättung als Xbox360
        die Interne Auflösung ist auch des öfteren niedriger als Xbox360 schönes Beispiel GTA, ich meine nicht die Ausgebaauflösung 720p die an den Tv erfolgt die ist bei beiden Konsolen ähnlich mit leichten Vorteilen 1080p für zu GT5 dafür streckenrand Deteilarm aber hohe Auflösung na super (Vorsicht Ironie)

        Leider beherrsche ich das Zitieren über mehrer Seiten des Threads nicht weiß net wie das geht
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        [QUOTE=ph0b0z;758367]Alle 3 Konsolen können mal mindestens eins besser als der PC (auf dem Spielemarkt): Umsatz machen.


        Umsatz ist bei den konsolen mehr da Spiel teurer ist, nur der Gewinn ist beim Pc game deutlich mehr der Obulus und wahrscheinlich beteiligung von Microsoft, Sony an den Einkünften entfällt beim Pc
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von bingo88
        Also ich hab mir Xbox 360 und ne PS3 angesehn, und schließlich die PS3 genommen (WLAN, kostenlos online zocken...). Außerdem geht bei der Xbox ja noch der RRod um Muss jeder selbst entscheiden. Multiplattformtitel sehen meist auf der Xbox 360 besser aus, weil sie dort zuerst entwickelt werden. Meist kommt dann ne mehr oder weniger gute Portierung (aber nich so schlimm wie beim PC). Is klar dass man dann nich alles aus der Plattform rausholen kann.

        Ich hatte auch eine mit Ring of Death überhitzte nach drei Minuten....
        War eine Kiste der ersten genaration wie sie halt rausgekommen sind sehr laut und Stromfresser....

        Habe sie eingeschickt und eine weit!!! leisere und nochdazu neue bekommen also da schick ich sie gerne ein dauerte so 14Tage derweilen spielte ich mit der anderen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683143
PlayStation 3
PS3 angeblich mit besserem Motion Controller ähnlich Wii-Mote
Auf der Spielemesse E3 Anfang Juni soll angeblich ein neuer PS3-Controller vorgestellt werden, der die Möglichkeiten der Wii-Mote in den Schatten stellen soll.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-angeblich-mit-besserem-Motion-Controller-aehnlich-Wii-Mote-683143/
02.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/PS3_00.jpg
PS3-Controller, Wii-Mote, Sony, Nintendo
news