Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von nordischerdruide Komplett-PC-Käufer(in)
        Da kommt ein bisschen Genugtuung auf, aber was nützt mir das als Europäer ?
        Sony hatte sich seinerzeit mit dieser falschen Entscheidung selbst ins Knie geschossen und die PS3 ist wohl die einzige Konsole die im laufe ihrer Geschichte immer weniger konnte, als mehr.
        Wie dem auch sei, ich habe mein Kaufverhalten danach drastisch verändert und Produkte von Sony haben es bei mir sehr, sehr schwer.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lexx
        Ganz im Gegenteil: hatte erstens nie eine Playstation (interessiert mich genau /NULL).
        Und zweitens kann der Betrieb einer flotten "Dump" ganz schön in die Hose greifen.
        Dann falsch gedeutet!
      • Von luvicer
        Nach 6 Jahren?! Hat überhaupt noch wer daran gedacht? Ich hätte die Kiste in die Bucht geschickt und gut ist.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Es ist eigentlich schade, dass das Urteil nicht beinhaltet, dass sie das Feature wieder in die Firmware hinein patchen müssen. Das wäre zumindesr die logische Strafe für das Entfernen eines beworbenen Features gewesen. Das was hier rausgekommen ist, kommt Sony doch zu stark entgegen und ist doch keine richtige Strafe. Sie werden aufgrund der Beweispflicht des Kunden an so gut wie keinen zahlen müssen.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Amigo
        Hast doch gut gespart scheinbar...
        Ganz im Gegenteil: hatte erstens nie eine Playstation (interessiert mich genau /NULL).
        Und zweitens kann der Betrieb einer flotten "Dump" ganz schön in die Hose greifen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199471
PlayStation 3
Playstation 3: Sony leistet nach 6 Jahren Entschädigung für gestrichenen Linux-Support
Sony hat sich auf einen Vergleich mit den Vertretern einer Sammelklage eingelassen, in Folge dessen ca. 10 Millionen US-Besitzer einer Playstation 3 eine Entschädigung von 9 bis 55 US-Dollar bekommen können. Grund ist die ursprüngliche Linux-Unterstützung, die per Firmware-Update nachträglich gestrichen wurde. Nächsten Monat soll ein Richter den Vergleich absegnen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Linux-Support-Entschaedigung-1199471/
22.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/playstation-3-fat-pc-games_b2teaser_169.jpg
sony,ps3 playstation 3
news