Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Merced Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Klingt ein bisschen wie die Geschichte mit den übergroßen CDs damals. Ging glaub ich bis 900 MB, konnte aber nicht von allen CD-Laufwerken gelesen werden, weil die CD Spezifikationen bis an die Grenzen ausgenutzt wurden.

        Vermutlich wird das neue X-Box Laufwerk so ähnlich funktionieren.
      • Von DiZER
        wozu soll das 1ne GB jetzt gut sein? ist mir echt schleierhaft was die x360 jetzt mit nem gb mehr reißen soll, zumal ja eh die festplatte nicht mehr limitiert.
        wenn das stimmen sollte ärgern wir uns wohl noch im jahre 2014 über doofe konsolenports der x360.
        ich schätze nämlich schon das auch damit deren lebenszyklus wieder für ein weilchen künstlich gehoben werden soll.
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
818164
PlayStation 3
Konsolennews
In einem neuen Video zu Zelda: Ocarina of Time 3D sind erste Spielszenen mit deutschen Bildschirmtexten zu sehen. Außerdem: Microsoft plant ein neues Disc-Format für Xbox 360-Spiele, God of War 4-Gerücht erweist sich als falsch und das Kinect-Spiel Child of Eden zeigt sich in einem psychedelischen Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Konsolennews-818164/
30.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Zelda_Ocarina_of_Time_Boss_3DS.jpg
news