Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stricherstrich Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MR_Metall
        und das weißt du so genau? würd mich mal interessieren, woher. Es ist doch eh alles nur spekulation. 2015 könnte genau so passen wie 2012, oder halt auch nicht.
        Meinetwegen können die ihre nachfolger allerdings auch sein lassen, da konsolen meiner meinung nach nur die (spiele-)entwicklung ausbremsen. aber das nur mal so am rande

        Naja 2012 glaube ich nicht, ich tipp auf 2013 weil 2015 wäre ja echt arg spät.
        Außerdem dauerts noch bis die Ps4 aufn Markt kommt ^^
      • Von saarlandurpils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von MR_Metall

        Meinetwegen können die ihre nachfolger allerdings auch sein lassen, da konsolen meiner meinung nach nur die (spiele-)entwicklung ausbremsen. aber das nur mal so am rande

        Und das halte ich für Quatsch! Mit den Konsolentiteln wird am meisten Geld gemacht. Deshalb gibts doch fast nur noch so scheiss Crossover Plattformen und deshalb stagniert die Grafik schon seit längerem (mit ein paar Ausnahmen). Für die Spieleentwickler rentiert es sich erst wieder in neue Engines und Effekte zu investieren, wenn die Konsolen das auch packen.... so lange kannst am PC die Auflösung hochschrauben oder dich mit ner Lupe vorn Moni sitzen und dich über mehr Texturschärfe freuen, aber Innovationen gibts erst mit den neuen Konsolen (leider)....
      • Von MR_Metall Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von m4rci
        So ein Quatsch, die 360 kam Ende 2005 auf dem Markt. Und der Release für die 720 ist 2012 angepeilt, genauso wie der für die PS4.
        und das weißt du so genau? würd mich mal interessieren, woher. Es ist doch eh alles nur spekulation. 2015 könnte genau so passen wie 2012, oder halt auch nicht.
        Meinetwegen können die ihre nachfolger allerdings auch sein lassen, da konsolen meiner meinung nach nur die (spiele-)entwicklung ausbremsen. aber das nur mal so am rande
      • Von m4rci Schraubenverwechsler(in)
        closed
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Dead Island ohne USK? Jetzt interessiert mich das Spiel umso mehr !

        Ich hoffe mal,das die nicht nach IP oder sowas in der richtung gehen,wenn man das installiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816820
PlayStation 3
Konsolennews
Die Xbox 720 wird offenbar bereits entwickelt. Ein Designer nennt nun 2015 in seinem Portfolio als Release-Termin. Außerdem: Riesige Augmented Reality-Figuren auf dem Nintendo 3DS, Dead Island ohne USK-Einstufung und Battlefield Play4Free Beta-Keys.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Konsolennews-816820/
21.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Nintendo_3DS_Riesen-Mii.jpg
news