Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Psytis Freizeitschrauber(in)
        wie is das jetzt genau mit dem index?
        wenn man ein spiel auf dem index ist, darf man nicht darüber Berichten, Testen, werben oder sonst was?? (auch nur das nennen des spiels kann als Werbung ausgelegt werden).
        So, jetzt kommt ja MK9 nicht in D raus, also auch nicht auf den Index (oder doch, nur halt etwas später?). darf ich jetzt (noch) in D darüber berichten?

        sry, aber ich bin Österreicher und mir geht das eigentlich alles am A vorbei, nur die meisten Magazine kommen nun mal aus D und da nerft es schon wenn Spiele nicht genannt werden dürfen und nicht darüber berichtet werden darf.
      • Von freezee-e Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Oder bei gamesonly bestellen 
      • Von Scream01 Komplett-PC-Käufer(in)
        Naja es erscheint ja auch erst am 19 April. Also gleich am ersten Tag besorgen, oder nach Österreich fahren. *g* Bei uns werden die Spiele ja meist nach Erscheinen Verboten.
      • Von KOF328 Software-Overclocker(in)
        Was los, in Deutschland ists nicht verboten?
      • Von locoHC Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was will man von einem Land, in dem Zensur groß geschrieben wird, erwarten?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816531
PlayStation 3
Konsolennews
Super Mario goes Ego-Shooter: Der Nintendo-Klempner hüpft in einem Video in der Ego-Perspektive durch Level 1-1. Ein Video zeigt die neue Pokémon Edition Weiß auf dem Nintendo 3DS. Außerdem: Mortal Kombat 9 mit Importverbot in Australien und dem geplatzten Release von Heavy Rain 2.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Konsolennews-816531/
18.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/mario_first_person.jpg
news