Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von blaidd Freizeitschrauber(in)
        Wenn es bloß um Exklusiv-Titel geht, dann sehe ich die PS3 auch deutlich vorne. Zumindest für den Moment. Vielleicht gibt's ja noch ein paar Überraschungen. Forza 4 ist allerdings für mich ein absolutes Muß. Die Reihe ist einfach grandios. Ich hab übrigens auch noch eine Xbox360 der ersten Generation, die trotz häufigem Dauerbetrieb auch im Hochsommer noch keinen rRoD fabriziert hat.

        Microsoft sollte sich wirklich noch ein paar Studios für Exklusivtitel an Land ziehen, auch wenn sie bei Multiplattformtiteln meist die Nase vorn haben... Was ist eigentlich aus Rare geworden, btw?
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Hä? Urban Legend bei PC-onlys ist höchstens, dass weitläufige Levels + Bombast-Grafik auf aktullen Konsolen nicht möglich sind.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Half Life 1+2 gabs auch für Konsole. Als weiteres Beispiel für große Areale gibts auf der PS3 das RPG Demon's Souls.

        Die etwas seltsame Urban Legend bei PC-onlys dass Konsolen keine "großen" oder umfangreichen Level schaffen ist schlicht nicht wahr.
        Halt nicht in 1080p und mit AA/AF aber grundsätzlich kein Problem.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Crysis ist 3 Jahre alt.

        Stalker Addons, ARMA 2, Silent Hunter 5, Divinity 2, Drakensang, Risen, diverse MMO's, RTS und Simulationen gabs in den letzten 2 Jahren an Open-World für den PC.

        Borderlands, Assassin's Creed II, Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City, Just Cause 2, R.U.S.E., Mafia II, Fallout: New Vegas, Two Worlds II, Darksiders gabs die letzten 2 Jahren an Open-World für alle Plattformen, daher weiss ich nicht wo das hinführen soll?
      • Von ColeTrickle PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Razor2408
        Also den Vergleich von Uncharted mit Resident Evil höre ich auch zum ersten mal, Lol!

        Resident Evil spielt sich in einem Herrenhaus ab, in Uncharted 2 gibt es vor allem gegen Ende riesige und weitläufige Areale wenn man in der "verlorenen" Stadt ankommt. Oder spiel mal den ersten Teil, da gibt es schon am Anfang riesige zusammenhängende Level wo man klettern, rennen, schwimmen und fahren muss. Sicher ist es kein Open World, aber mit RE überhaupt nicht zu vergleichen. Btw fällt mir kein einziges exklusives PC-Spiel der letzten 2 Jahre ein wo man viel Freiheit hatte und keine "Schlauchlevel".

        Ich bitte,nenne mal nur Crysis...weitläufige Areale bei Uncharted 2,habe ich doch sehr anders in Erinnerung!Bei Pc werden aus auch immer mehr Schlauch-Games,warum weil alles von Konsole kommt oder für diese mitentwickelt wird,HL1 & 2...das waren noch echte Games,müßten nach heutigen Kriterien um die 100% bekommen xD!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806144
PlayStation 3
Konsolennews
PlayStation 3 gegen Xbox 360: PS3 gewinnt Exklusiv-Spiele-Vergleich 2011. Außerdem Little Big Planet 2 im Test für PS3, eine Aussage zum Nachfolger von Red Dead Redemption und einem Nintendo 3DS-Video zur Mii-Erstellung.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Konsolennews-806144/
04.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/uncharted_3_sully.jpg
ps3 playstation 3,little big planet 2
news