Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hempsmoker BIOS-Overclocker(in)
        Mir ist meine neulich auch mal abgeschmiert. War während der NFS-Shift Demo, als ich gerade den Zonda-F freigeschalten hab und die Strecke "Spa" geladen hab. Irgendwann hat sie einfach nix mehr gemacht, aber beim nächsten mal gings wieder...
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lexx
        reproduzierbar oder spradisch.. ?
        sprich: immer an selber stelle/nach selber zeitspanne oder.. ?
        Bis jetzt völlig sporadisch. Ich kann leider nicht sagen, ob es mit der FW3.01 besser oder schlechter wurde, da ich sie nach dem Kauf sofort auf diese aktualisiert hab.
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Diese Abstürze habe ich schon selbst erlebt mit meiner Slim.


        reproduzierbar oder spradisch.. ?
        sprich: immer an selber stelle/nach selber zeitspanne oder.. ?
      • Von Lee BIOS-Overclocker(in)
        FW Updates gehen auch über die BluRay, sofern das Spiel diese mit sich bringt. Allerdings geschiecht kein Update automatisch, man muss es immer manuell machen.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lexx
        noch eine Frage:
        dieses Verhalten selbst erlebt, oder ist das das kolportierte Verhalten.. ?
        Wird die Firmware automatisch/auf Bestätigung (online) erneuert oder per Gamedisc.. ?
        Diese Abstürze habe ich schon selbst erlebt mit meiner Slim.

        FW-Updates kann man entweder direkt im Menü runterladen oder von der Sony HP und dann via USB-Stick installieren. Ob FW-Updates via Spiele-Datenträger gehen, kann ich nicht gewiss sagen. Zumindest bei meinen Games finde ich keine solchen Dateien, aber möglicherweise werden die auch ausgeblendet, wenn die vorhandene FW neuer ist als die vom Datenträger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696938
PlayStation 3
Firmware 3.0 unter Beschuss
Sony wird aufgrund der fehlerhaften Firmware 3.0 für Playstation 3 demnächst vor Gericht zitiert. Dem PS3-Erfinder wird unter anderem Verletzung der Sorgfaltspflicht bei der Veröffentlichung der Firmware vorgeworfen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Firmware-30-unter-Beschuss-696938/
10.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Uncharted-2-MP-Beta-02.jpg
ps3 playstation 3
news