Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von addicTix
        Wozu bearbeiten ?
        Ich würde mir die Frage ja nicht stellen, wenn sie es für jede Plattform abgeschalten hätten bzw. den Support eingestellt hätten.
        Aber für die PS4 ja nicht.

        Wo beantworte ich mir also die Frage selbst ?
        Ich frage mich, wer es genutzt hat. Ich frage mich, wieso es für PS TV abgeschaltet wird, da das Teil noch gar nicht so alt ist, aber für die PS4 bleibt es.
        PSVita und PS TV sind Hardwaretechnisch identisch, denke dass es daran liegt. SONY beendet in einem Land nach dem anderen so langsam den Support und die non-gaming Funktionen von Vita, sieht so aus als wäre dessen Lebensabend so langsam in Sicht.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Wozu bearbeiten ?
        Ich würde mir die Frage ja nicht stellen, wenn sie es für jede Plattform abgeschalten hätten bzw. den Support eingestellt hätten.
        Aber für die PS4 ja nicht.

        Wo beantworte ich mir also die Frage selbst ?
        Ich frage mich, wer es genutzt hat. Ich frage mich, wieso es für PS TV abgeschaltet wird, da das Teil noch gar nicht so alt ist, aber für die PS4 bleibt es.
      • Von zicco93 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von addicTix


        Aber warum der Support dieser Features für Playstation TV abgeschaltet wird, versteh ich nicht so ganz. Ist doch noch gar nicht so lang aufm Markt.

        Hat das wirklich wer genutzt ?
        Entschuldige bitte dass ich dein Zitat bearbeite aber du hast dir die Frage zwei Zeilen darüber selbst beantwortet.

        @Thema: Naja kenne keinen "Spieler" der je etwas davon ernsthaft genutzt hätte.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Hat das wirklich wer genutzt ?

        Aber warum der Support dieser Features für Playstation TV abgeschaltet wird, versteh ich nicht so ganz. Ist doch noch gar nicht so lang aufm Markt.
        Und die Vita war ja leider eher nicht so erfolgreich wie die PSP

        Auf PS4 bleibt ja alles beim alten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171820
PlayStation 3
Sony: Support für Facebook-Features von PS3, PS Vita und PS TV endet 2016
Vor 9 Jahren brachte Sony die Playstation 3 auf den Markt; die Playstation Vita ist inzwischen rund vier Jahre alt. Aufgrund zurückgehender Marktanteile ist es für Sony an der Zeit, den Support für diverse Facebook-Features der Konsolen einzustellen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Facebook-Support-Ende-2016-1171820/
20.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Playstation_4_Call_of_Duty_Black_Ops_3_und_Assassin_s_Creed_Syndicate_exklusiv_bei_Sony-pcgh_b2teaser_169.JPG
news