Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Portvv Freizeitschrauber(in)
        genau das hatte ich doch geschrieben
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Portvv
        OK das mag sein , aber der xbox ist ´ja egal wo sie steht die dreht ja über all voll auf. bei mir steht die ps3 recht frei und ist angenehm leise

        Also ich kann die PS3 bei mr zuhause kaum warnehmen was die Geräusche angeht. N Kumpel hatte die XBox 360 und die fand ich um einiges lauter und die stand vom Prinzip ähnlich wie meine PS3 bei mir.
      • Von Portvv Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Atel79
        Ich habe das teil im low board stehen und nach 5 minuten fangen die lüfter heftig an zu drehen und das teil wird laut


        OK das mag sein , aber der xbox ist ´ja egal wo sie steht die dreht ja über all voll auf. bei mir steht die ps3 recht frei und ist angenehm leise
      • Von Atel79 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Portvv
        dann sag mir mal bitte wo denn die ps3 so laut ist wie die 360 bzw. wo müsste ich sie mir dann hinstellen (neben mein kopf) das mit den stores kann ich nicht bewerten da ich den der xbox nicht kenne.gut das schadensmodell ist ein kritikpunkt , der ja bei gt5 besetigt wird, obwohl ich von den schadensmodell bei FM 2 nicht wirklich überzeugt bin , kein vergleich zu race Driver Grid

        Ich habe das teil im low board stehen und nach 5 minuten fangen die lüfter heftig an zu drehen und das teil wird laut
      • Von Portvv Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Atel79
        Also es kommt drauf an wo man diie Ps3 stehen hat denn sie kann genauso laut sein wie die xbox 360 und hören tu ich das laufwerk auch in einer ruhigen szene.Ich finde de playstation store unübersichtlich da hat xbox den klaren vorteil.Naja wie schon immer bei Gt5p kein schadensmodell ich finde forza 2 besser als gt5p zwar nicht grafisch aber spielerisch und nicht zu vergessen den Editor.

        dann sag mir mal bitte wo denn die ps3 so laut ist wie die 360 bzw. wo müsste ich sie mir dann hinstellen (neben mein kopf) das mit den stores kann ich nicht bewerten da ich den der xbox nicht kenne.gut das schadensmodell ist ein kritikpunkt , der ja bei gt5 besetigt wird, obwohl ich von den schadensmodell bei FM 2 nicht wirklich überzeugt bin , kein vergleich zu race Driver Grid
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689115
PlayStation 3
CEO von Tecmo Koei im Interview
Der Druck auf Sony wächst: Nach Robert Kotick, Geschäftsführer von Activision Blizzard, hat nun auch Kenji Matsubara, CEO von Tecmo Koei, eine PS3-Preissenkung befürwortet.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/CEO-von-Tecmo-Koei-im-Interview-689115/
05.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/PS3-Preissenkung-Tecmo-Koei.jpg
ps3 playstation 3,preissenkung
news