Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von kyuss1975 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Masselchen
        Am besten wäre wenn PCGH nicht mehr über Konsolen Spiele berichtet.

        wieso denn? die paar neider die hier herumpflaumen und von papi und mami keine konsole geschenkt bekommen kann man doch ignorieren.

        für mich gibts spiele die spiele ich ausschließlich am pc (rpg, shooter) und dann gibts eben spiele die spiel ich lieber auf meiner ps3 (action wie gta).

        so einfach ist das! und ich bin mit der jeweils gebotenen grafikdarstellung immer vollauf zufrieden gewesen.
        nachdem ich gta4 fertiggespielt habe hat jetzt allerdings meine freundin die ps3 in beschlag genommen um andauernd singstar zu jodeln.

        aber so hab ich am pc meine ruhe. und wer diese beziehung eventuell merkwürdig findet, ich bin mit ihr jetzt elf jahre zusammen. da ergibt sich das so.

        was ich im fall von resistance schade finde ist, das es wohl wieder keine maus/tastatursteuerung geben wird. für shooter wäre die ps3 unterstützung für maus/tastatur nur ein vorteil.
      • Von Masselchen Komplett-PC-Käufer(in)
        Am besten wäre wenn PCGH nicht mehr über Konsolen Spiele berichtet.

        Damit wäre allen geholfen. Die "PC ist eh besser und Konsolen sind sch...." Fraktion bekommt kein neues Futter um unsachliche Aussagen zu treffen
        und die Spieler denen es einfach nur um den Spaß geht haben ihre ruhe! Persönlich spiele ich sowohl am PC als auch an meiner PS3 und XBOX360 und mich würde mal interessieren ob diejenigen die jedesmal die Komentare zuflamen nicht einfach nur neidisch sind!
      • Von Haxti F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Kalimar
        Die Grafik ist richtig gut egal was ihr meint den das sieht auf nen 42" Full HD hammer aus nicht zu vergleichen mit PC spielen,Crysis bleibt natürlich primus was Grafik angeht ,aber bei Uncharted auf PS3 hat ich manchmal oho effekte es sieht einfach verdammt gut in Mega groß aus
        Ich spiel vor einem 24"... Man muss einfach bedenken, dass es eine GF7 ist, und dafür ist die Grafik wirklich gut. AA ist halt nicht die Regel, aber das ist es bei meinem PC auch nicht. Außerdem gehen die Spiele für konsole irgentwann immer. Beim Pc kanns sein, dass das Spiel nie richtig läuft. Ich finde die PS3 war ein gutes geschenk, und manche spiele kommen für pc einfach erst später raus: Mirrors Edge und Burnout Paradise um nur 2 bsps zu nennen....
        Burnout bekommt im Januar einen Splitscreen Mode
      • Von Michaelangelo Schraubenverwechsler(in)
        ein jpg nach grafikqualität zu überprüfen ist ja eine gute idee...
        selbst wenn man ein jpg auf stufe 12 speichert wird verlustbehaftet komprimiert.
        png wäre da sicher besser.
        aber nur um in etwa zu sehen, wie das spiel aussehen wird reicht ein jpg
      • Von Kalimar Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Grafik ist richtig gut egal was ihr meint den das sieht auf nen 42" Full HD hammer aus nicht zu vergleichen mit PC spielen,Crysis bleibt natürlich primus was Grafik angeht ,aber bei Uncharted auf PS3 hat ich manchmal oho effekte es sieht einfach verdammt gut in Mega groß aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
668385g
PlayStation 3
Resistance 2 (PS3): Screenshots des Action-Feuerwerks
Blick über den PC-Tellerrand: Die Kollegen von Cynamite haben 100 Screenshots aus der Testversion des Actionkrachers angefertigt. PCGH zeigt die besten in der Galerie, den Rest der Resistance-2-Screenshots gibt es bei Cynamite.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/Bilder/Resistance-2-PS3-Screenshots-des-Action-Feuerwerks-668385/galerie/943220/
25.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/resistance2_02.jpg
ps3 playstation 3
bilder