Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Fabiii Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Coole Idee Sieht auch ehrlich gesagt graphisch ziemlich gut aus. Aber die Sonnenblume hat doch sonst Geld gebracht oder....jetzt ist sie eine Minigun^^
      • Von schoko-keks PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von poiu
        wartet mal wartet mal, hab ich das richtig verstanden

        die haben daraus eine art COD gemacht, wie innovativ


        Innovativ vielleicht nicht, aber trozdem eine schöne Entwicklung. Mich persönlich haben Shooter noch nie wirklich gereizt. Mir kommte es immer wie folgt vor:

        Zitat
        Hüpfe als graues Männchen in einer überwiegend grauen Stadt rum und suche andere graue Mänchen um sie abzuschießen.


        Vielleicht sieht der großteil der Shooter Spieler das anders oder es macht ihnen einfach Spaß, wie auch immer mein Ding wars nicht.

        Allerdings vermischt das Spiel einen Shooter mit taktischen Elementen aus MMO´s. Die Heilerklasse hat man ja bereits gesehen, würde mich nicht wundern wenn so ne Nuß als Tank rumrennt. Finde ich persönich serh interresant und wird auch sicher gekauft.

        Allerdings sollte Popcap sich das mti der exklusiv Plattform zum release, mal lieber sein lassen. Zudem sind iOS und Xbox aus meiner sicht eh die schlechtesten Plattformen für exklusiv launches.
      • Von DividedStates Freizeitschrauber(in)
        Ich habe noch kein "first-person-taktik shooter" gesehen, in dem man seinen Hinterkopf (aka die Rückseite seiner Blüte) sehen kann.
      • Von poiu Lötkolbengott/-göttin
        wartet mal wartet mal, hab ich das richtig verstanden

        Zitat
        Aus dem Tower-Defense-Spiel wird ein First-Person-Taktik-Shooter
        die haben daraus eine art COD gemacht, wie innovativ
      • Von christian.pitt Software-Overclocker(in)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074205
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Plants vs. Zombies Garden Warfare kommt auch für den PC
Plants vs. Zombies Garden Warfare verwendet die Frostbite 3 Engine und wird auch für den PC kommen. Das neu erfundene Tower-Defense-Spiel kommt zunächst zeitlich exklusiv auf der Xbox One, bevor es auch auf anderen Plattformen angeboten wird.
http://www.pcgameshardware.de/Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-Spiel-15932/News/Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-kommt-auch-fuer-den-PC-1074205/
13.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Plants_vs._Zombies_Garden_Warfare_E3__4_-pcgh.jpg
news