Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von K-putt Freizeitschrauber(in)
        Wofür denn 30-40$ ? Und dann noch etliche DLC's für das Spiel... bei 30-40$ oder Euro. Wird ja eh 1:1 umgerechnet.
        Für'n 10'er würd ich die Goty Version mitnehmen. Aber doch keine 40€ für ein Basisspiel.
      • Von Finsternis5 Kabelverknoter(in)
        Freu mich voll auf das game sieht auch sehr geil aus^^,werd aber wohl net gleich zuschlagen.
        Wenn das nämlich so ne dlc massenschlacht wird, würde ich schweren herzens dann doch die finger von lassn :< mal schaun
    • Aktuelle Plants vs. Zombies: Garden Warfare Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088079
Plants vs. Zombies: Garden Warfare
Plants vs. Zombies Garden Warfare: Details zu Preis, DLCs und Kampagne
Plants vs. Zombies Garden Warfare verwendet die Frostbite 3 Engine und wird auch für den PC kommen. Das neu erfundene Tower-Defense-Spiel soll für 30 bzw. 40 US-Dollar den Besitzer wechseln und wird keine Kampagne für Singleplayer beinhalten Außerdem sind nach dem Release Zusatzinhalte geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-Spiel-15932/News/Plants-vs-Zombies-Garden-Warfare-Details-zu-Preis-DLCs-und-Kampagne-1088079/
13.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Plants_vs._Zombies_Garden_Warfare_E3__4_-pcgh.jpg
news