Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Sieht nett aus, hoffentlich schafft Teil 2 zu überzeugen, wo ich doch in Teil 1 zu hohe Erwartungen hatte!
      • Von Lemiewings Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also bei dem Kerl auf dem Titelbild fehlt nur noch die übergezogene Unterhose und wir haben nen Comicbuch Superhelden .

        Davon ab hoffe ich das das Spiel gut und P2P wird. F2P hat meines Erachtens noch keinem Spiel gut getan und für mich nur uninteressant gemacht...
        (Muss aber zugeben das ich hin und wieder WoT spiele, aber ohne Gold zu kaufen.)
    • Aktuelle Planetside Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856132
Planetside
Sony Online Entertainment
Es ist schon acht Jahre her, seitdem Planetside erschienen ist. Im Sommer wurde der Nachfolger Planetside 2 offiziell von Sony Online Entertainment angekündigt. Der Shooter soll eine persistente Welt bieten, auf der ständig um die verschiedenen Basen gekämpft wird. Heute gibt es neue Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Planetside-Spiel-27857/News/Sony-Online-Entertainment-856132/
24.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Planetside-2-Screenshot__6_.jpg
planetside,sony
news