Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von Torsley
        ich weiß nicht warum sich die leute hier immer aufregen wenn etwas ein wenig verzögert kommt.
        weil sie ganz stolz auf sich sind da sie es schon eher wussten und damit jeder weiß wie toll sie sind

        @ topic: im trailer sieht das alles ein bisschen nach kindergarten aus was das design und gameplay angeht.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RaZZ
        Weiss net ich glaub ihr seit ein bissel Spät... bin in der Facebook Gruppe und weisst davon sicher schon seit mindestens ner Woche !

        seih mir nicht böse. aber was zur hölle ist ne woche? das ist nichts gemessen an der flut der nachrichten die reinkommen ausgewertet und berichtet werden müssen. ich weiß nicht warum sich die leute hier immer aufregen wenn etwas ein wenig verzögert kommt. das eine direkte quelle schneller infos zu eben dem direkten thema rauswirft sollte ja wohl selbstverständlich sein. aber ne seite wie diese die news sammelt und verbreitet braucht nunmal je nach abgewogener wichtigkeit der news seine zeit.

        @topic: ich fand den ersten teil damals auch schon interessant. wobei ich zugeben muss das ich es aus diversen gründen nie ausprobiert habe. und im moment gibt es zu wenig zeit und zu viel zu spielen. ^^
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von Bμllet
        Wenns den tatsächlich FtP werden wurde, wäre das ein ordentlicher Shooter für die Sci-Fi-Fans wie mich. Und dennoch befürchte ich, dass die wenigsten dafür Intresse finden werden, wenn Titteln wie BF 3 Oder CoD MW 3 auf dem Markt sind.


        Glaub nicht das wenig interesse bestehen wird. Siehe Combat Arms, es gibt viele andere Shooter die besser sind trotzdem spielen jede menge leute CA.

        Das Setting höhrt sich auf jeden fall schon mal interessant an!
      • Von RaZZ PC-Selbstbauer(in)
        Weiss net ich glaub ihr seit ein bissel Spät... bin in der Facebook Gruppe und weisst davon sicher schon seit mindestens ner Woche !
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Wenns den tatsächlich FtP werden wurde, wäre das ein ordentlicher Shooter für die Sci-Fi-Fans wie mich. Und dennoch befürchte ich, dass die wenigsten dafür Intresse finden werden, wenn Titteln wie BF 3 Oder CoD MW 3 auf dem Markt sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833709
Planetside
Sony Online Entertainment
Es ist schon acht Jahre her, seitdem Planetside erschienen ist. Nun wurde der Nachfolger Planetside 2 offiziell von Sony Online Entertainment angekündigt. Der Shooter soll eine persistente Welt bieten, auf der ständig um die verschiedenen Basen gekämpft wird. Auch verschiedene Fahrzeuge werden in einem Trailer vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Planetside-Spiel-27857/News/Sony-Online-Entertainment-833709/
16.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/PlanetSide_2_SC__3_.jpg
sony,planetside,mmo
news